Freitag, 24. September 2021

Freitagsfüller 24.09.2021 #645

 

Jetzt hätte ich heute doch tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen. Ich bin gedanklich irgendwie noch gar nicht so richtig bei Freitag. Warum auch immer. Dabei war es eine Woche wie jede andere auch. Ohne Besonderheiten - abgesehen von einem Kinobesuch, einem Essengehen in der Capri und dem gestrigen Stammtisch im Butlers. Alles wie immer also ;)

 

1. Das Zimmer im Hotel meines letzten Urlaubs war völlig ausreichend für ein 2-Sterne Haus.
2. Essengehn ist wirklich meine Leidenschaft.
3. Der Abschied einer Freundin vom Stammtisch rückt näher.
4. Tomaten und Fleischwurst essen ich gerne mal auf die Schnelle.
5. Ich könnte mal wieder eine größere Wanderung unternehmen.
6. Ich sehe nur einen anderen Häuserblock vor meinem Küchenfenster.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen im Wagaya, morgen habe ich geplant, zum Herbstmarkt in die Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich hoffen, dass die Vorhersage stimmt und es Seewetter wird! 

 

Das Wochenende soll ja tatsächlich richtig golden werden und ich hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen am See, ehe es dann in Richtung Oktober und die Wandersaison geht. Tatsächlich war ich den Sommer über ziemlich faul - abgesehen vom Urlaub in Österreich.  

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie gewohnt auf scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,
    Essen gehen mag ich auch sehr gerne, auch wenn mein Mann sehr gut kocht. Aber wir verzichten im Moment wegen des Risikos noch darauf.

    Hier bei uns ist für Sonntag Gewitter und Regen gemeldet. Ich wünsche Dir, dass es bei Euch besser wird und Du noch mal an den See kannst.

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen