Wanderungen

Als Kind/Jugendliche irgendwann übersättigt von Bergen und Wanderungen, hat mich Corona wieder dazu gebracht mehr zu laufen. Aus einfachen Spaziergängen in der Nachbarschaft wurden doch größere Wanderungen - mal entspannt, mal etwas anspruchsvoller. Soweit hin, dass ich mittlerweile sogar wieder Urlaub in den Bergen plane und mache. 

Ein paar der schönsten Touren inkl. Bilder stelle ich hier vor. Vom Frankenwald ins Fichtelgebirge. Vom Bayerischen Wald in die Alpen. Mit einem Klick auf den Link kommt ihr direkt zum Blogbeitrag und Link zur Tourenaufzeichnung bei komoot (sofern vorhanden, leider habe ich da nicht immer dran gedacht).


5,6 km - Höchster Punkt 870m - Niedrigster Punkt 740m. 


3km - Höchster Punkt 1420m - Niedrigester Punkt 1130m




8 km - Höchster Punkt 900m - Niedrigster Punkt 730m


7,7 km - Höchster Punkt 650m - Niedrigster Punkt 550m
Komoot-Tourenaufzeichnung


7,8 km - Höchster Punkt 900m - Niedrigster Punkt 720m








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen