12tel Blick


Nach einer tollen Idee von Tabea werde auch ich mich in diesem Jahr an dem Projekt 12tel Blick beteiligen.  

2019

2019 starte ich auch mit diesem Projekt wieder und zeige meinen Blick natürlich am See. Kommend vom kleineren Parkplatz oberhalb hinunter Richtung Bootsstege und Liegewiese.

  






Für das Jahr 2016 bekommt ihr meine Straße zu sehen. Ich stehe etwas unterhalb des Weges, welchen ihr auf den Bildern aus 2015 sehen konntet. 


2016





2015
Meine Perspektive aus dem Schlafzimmer vom Jahr 2015 gibt es hier noch einmal zusammengefasst. Ich bin gespannt ob es 2016 auch so eine extreme Veränderung zu sehen gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    interessante Idee und schöne Bilder. Schade, dass jetzt dann wieder die kahle Jahreszeit dran ist.

    Lg anja

    P.S. schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Die Auslosung erfolgte im Kommentar unter dem Messepost ;)

    AntwortenLöschen