Freitag, 10. September 2021

Freitagsfüller 10.09.2021 #643

 


Guten Morgen an meinem letzten Urlaubstag. 2 Wochen sind so unfassbar schnell vorbei - aber sind auch wirklich mindestens nötig um mal abschalten zu können. Dazu kam mein spontaner Kurztrip nach Mallorca, den ich am Montag gebucht hatte und am letzten Freitag dann bereits am Strand lag. 5 Tage Sommer, Sonne und Sonnenschein. Wer mir auf Instagram folgt hat schon ein paar Bilder gesehen, für alle anderen werde ich natürlich wie gewohnt noch einen kleinen Rückblick geben. Es war auf jeden Fall die absolut richtige Entscheidung.
Und hier hatte ich dann nach meiner Rückkehr auch richtig Glück mit dem Wetter, Temperaturen um die 25 Grad, das heißt ich konnte auch nochmal ein paar Stunden am See genießen. Unterm Strich 2 schöne Sommerurlaubs-Wochen ehe es dann jetzt mit Vollgas in Richtung Weihnachtsgeschäft gehen wird.


1. In einigen Wochen muss man schon wieder Winterreifen aufziehen.
2. Mich hat das Reisefieber wieder voll erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man sich einfach um nichts und niemanden Gedanken macht und nur auf sich schaut.
4. Ein klassischer Pfefferminztee ist tatsächlich Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue müsste ich meine Couch mal wieder etwas aufräumen.
6. Es wird immer weitergehen im Leben, egal wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen mit einer guten Freundin, morgen habe ich geplant, mal in die Stadt zu schauen und Abends zum Spanier zu gehen und Sonntag möchte ich Fußball schauen und natürlich wirds Abends was leckeres zu Essen geben!


Habt ein schönes Wochenende, heute sieht da Wetter noch etwas mau aus - aber ich habe Hoffnung dass wir noch einen ganz angenehmen Spätsommer bekommen. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei scrapimpulse auf Barbaras Sammelseite


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-  

5 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu2: ich möchte auch gern wieder weg und wenn es nur für ein WE ist
    Zu3: das möchte ich auch gern wissen
    Zu6: das ist ein sehr schöner Spruch


    Liebe Janika nun wünsche dir ein schönes Wochenende, lass es dir gut gehen.

    Spätsommerliche Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Oooh noch jemand, der den Pfefferminztee als Lieblingstee hat.
    Ich liebe ihn einfach und es muss nicht immer etwas aussergewöhnliches sein.
    Was für Fussball wird denn Sonntag geschaut? *kicher*
    Meine Lieblingsmannschaft spielt Samstag, aber ich fange genau dann an zu arbeiten, wenn Anstoss ist. Fail. xD

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    dann hast du ja deinen Sommerurlaub schön verbracht.

    zu 2: Mich noch nicht, mir graut immer noch vor Flugreisen und Menschenansammlungen.

    zu 4: Ab und zu trinke ich den auch gerne.

    zu 7: Mallorca und die Vorhaben am Wochenende klingen ja so, als wärst du wieder mitten im Leben angekommen. Ich bin noch vorsichtig, halt Risikogruppe.

    Liebe Grüße
    Barbara


    Wir haben erst für eine Wahl den Wahlschein, für die Bundestagswahl warten wir noch. Muss wohl wieder etwas schief gegangen sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janika,
    oh, da hattest Du ja einen schönen Urlaub, wenn Du noch spontan auf meine Lieblingsinsel reisen konntest.
    Wir haben Mallorca auf nächstes Jahr verschoben, dann aber hoffentlich wieder richtig und etwas sorgloser als aktuell.

    Oh ja, bald kommt der Herbst und dann wird es auch bald wieder Zeit für die Winterreifen.
    Ich mag noch gar nicht dran denken. Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht so.

    Deine Wochenendpläne lesen sich gut. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und guten Appetit :-9

    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    Auf niemanden Rücksicht nehmen müssen, ist auch so eine Sehnsucht, tief in mir.
    Zum Spanier tönt toll. Ich glaube, ich habe noch nie beim Spanier gegessen.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen