Freitag, 1. Oktober 2021

Freitagsfüller 01.10.2010 #646

 

Hallo (goldener) Oktober! Das Jahr geht in den Endspurt. Die Woche war anstregend, wieder mal viel Trouble auf Arbeit und Probleme über Probleme. Als Ausgleich war ich wieder etwas mehr als üblich spazieren. Mittwoch war ich dann noch mit einer Freundin im Bellini in Münchberg essen, immer wieder herrlich unterhaltsam mit ihr. <3 Der Stammtisch gestern im Finale war ebenso erfolgreich. Es kehrt überall Normalität ein und daran den Impfnachweis vorzuzeigen habe ich mich mittlerweile echt gewöhnt.


1. Ich habe heute versehentlich viel zu spät an den Freitagsfüller gedacht (war ja aber offenbar gut so).
2. Ich mag Sonnenblumen.
3. Die Wahlen am letzten Wochenende habe ich nicht wirklich verfolgt. Gewählt hatte ich schon vorher.
4. In meiner Freizeit trage ich am liebsten Sneaker.
5. Am Herbst mag ich das besondere Licht wenn die Sonne so langsam untergeht.
6.  Rittersport Knusperflakes ist meine Lieblingsschokolade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen in einem afrikanischen Restaurant, morgen habe ich geplant, mit Freundinnen einen bayerischen Abend zu "feiern" und Sonntag möchte ich ein wenig raus und den Geburtstag einer Freundin feiern!

 

Habt ein schönes Wochenende! Kommt gut in den Oktober und macht es euch herstblich gemütlich. 

Die gesammelten Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,
    ja, dass Du verspätet dran warst, war gut so. Früh gab es noch den alten FF ;-)

    Ich mag Sonnenblumen auch, sie sehen irgendwie fröhlich aus.

    zu 5. Oh ja, das kann sehr spektakulär aussehen, besonders wenn die bunten Blätter an den Bäumen dann richtig leuchten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei Deinen Unternehmungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen