Sonntag, 19. September 2021

Mallorca 2021 - S'Illot Part 2

 Nachdem ich euch schon von der Anreise und den ersten Eindrücken meines spontanen Sommerurlaubs auf Mallorca berichtet habe, folgen nun noch ein paar bildliche Impressionen für die es kaum noch Erklärung benötigt. S'Illot (und Sa Coma anschließend) ist einfach ein schönes Fleckchen Erde und als Reiseziel auf Mallorca auf jeden Fall zu empfehlen für jeden der Entspannung und Ruhe sucht, und dennoch Abends ein wenig Unterhaltung möchte ohne in einer Partyhochburg zu sein. 



Großstadt-Panflöten-Indianer. Es gibt sie noch :)

Vitamin Sea 

Blick auf den Strand von S'Illot in der Dämmerung




Sangria muss sein!

Einmal ein leckeres Essen auswärts gegönnt. Paella mit Aussicht in der Pizzeria Sa Coma

Einen Teil mit Eindrücken von Mallorca habe ich dann noch für euch. Dieser wird im Laufe der Woche erscheinen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen