Montag, 20. September 2021

Mallorca 2021 - S'illot Part 3

Das wichtigste an diesem Urlaub war mir tatsächlich der Strand und das Meer. Ich wollte nichts anderes als ein paar unbeschwerte und erholsame Tage an denen ich einfach nur den Wellen lauschen und in die Ferne blicken kann. Und am Strand von S'Illot ging das hervorragend. Ein besonders schönes Licht gab es immer am Morgen, wenn die Sonne so langsam am Himmel empor stieg.

Jeden Morgen auf dem Weg zum Strand ein wunderschöner Anblick!

Blick Richtung Strand


Weißer Sand, Blaues Meer .. und gar nicht mal so viel los!


Einfach nur schön!



Diese Farben!


Sauberes Wasser! Richtig schön klar

Goodbye ... mit der Condor-Maschine über Deutschland schon die Alpen hinter uns gelassen


Das waren meine Bilder vom Sommerurlaub 2021 auf Mallorca. Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig mit auf die Reise nehmen. Tatsächlich überlege ich ob ich nächstes Jahr für ein paar Tage wieder komme. Vielleicht ein anderes Hotel - und dann auch nur mit Frühstück. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen