Freitag, 27. August 2021

Freitagsfüller 27.08.2021 #641

 

Guten Morgen liebe Sorgen ... Willkommen im Freitag! Pah war das eine triste Woche ...ob es am Wetter lag oder der allgemeinen Stimmung überall derzeit weiß ich nicht, aber meine Nachmittage habe ich tatsächlich damit verbracht zu Schlafen. Und außer dem äußerst lustigen und unterhaltsamen Stammtisch gestern im Früchtla Rehau ist die Woche auch nicht wirklich etwas passiert. 

Aber das wird sich nun ändern. Heute ist mein letzter Arbeitstag, und dann stehen 2 Wochen "Sommer"Urlaub an. Bisher hatte im September eigentlich immer Glück mit dem Wetter, in dem Jahr scheint das ein wenig anders zu sein. Aber wenn es trocken bleibt reicht es zumindest für ein paar Wandertouren hier in der Gegend, Fichtelgebirge und Frankenwald sind groß - und auch zum Erzgebirge ist es ja von Hof aus nicht so weit!

 

1. Bei meinem ersten Stadionbesuch auf Schalke als 12jährige war ich mega aufgeregt.
2. Eine ausgeglichene Lebensweise und innere Zufriedenheit ist heutzutage so wichtig.
3. Wenn man trotz Sommermonat August mit dicker Jacke und Heizung im Büro sitzt ...
4. In den letzten Wochen ist mir hier tatsächlich mal der Kragen geplatzt.
5. In unserem Land läuft vieles falsch, aber alles in allem geht es uns noch gut.
6. Sonnenblumen sind für mich immer die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend im Treffpunkt, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich nach draußen und Abends lecker Essen gehen! 

 

Habt ein schönes, wohl eher kühles und nasses, Wochenende. Macht das beste draus, irgendwas gibt es immer zu tun - und einfach mal faul auf der Couch liegen ist ja auch nicht das verkehrteste. 

 Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1: das ist ja auch ein besonderer Moment wie ich finde
    Zu2: ja auf jeden Fall
    Zu5: ja traurig aber wahr das ganze, alles so außer Rand und Band
    Zu6: bei mir läuten sie immer den Spätsommer ein ^^

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Freitags Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 1: Das glaube ich dir.
    zu 2: Innere Zufriedenheit fehlt vielen Leuten, häufig wird immer nur verglichen was andere haben.
    zu 6: Wenn die Sonnenblumen im Laden stehen, ist der Sommer Geschichte.

    Mach dir einen schönen Urlaub und ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-253.html

    AntwortenLöschen