Freitag, 6. August 2021

Freitagsfüller 06.08.2021 #638

 

Was für eine trübe, nasse und kalte Woche! Das hatte ein bisschen was von Herbst. Wobei auch das noch jammern auf hohem Niveau ist, wenn man bedenkt was Wasser noch immer für Schäden im Westen des Landes angerichtet hat und anderswo Hitze und Feuer wüten.
Durch den dauernden Regen habe ich draußen nicht so viel unternommen, mehr als ein Verdauungsspaziergang um den Block war aber Abends dann doch nicht drin. Das Highlight war gestern wieder der Stammtisch im Finale - und zum Wochenbeginn ein Treffen zusammen mit einer Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin zu Ausbildungszeiten im Bellini. In alten Erinnerungen zu schwelgen und was man dort alles erlebt (und natürlich auch gelernt hat!) hat schon Spaß gemacht.

 

1. Bei diesem Wetter bin ich extrem müde und schlafe viel.
2. Das Gerede über dritte und vierte Wellen im Herbst/Winter verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass in vielen Ländern die Regeln schon wieder verschärft werden.
4. Man soll nicht kratzen, auch wenn es hilft gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Füße und Hände habe ich schon die ganze Woche über.
6. Die Woche ist dann auch schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Italiener, morgen habe ich geplant, mal in die Stadt und einfach raus zu gehen und Sonntag möchte ich Fußball schauen und Abends wieder Essen gehen! 

Habt ein schönes Wochenende! Überall ist Urlaubszeit und auch am nächsten Wochenende übernehme ich nochmals einen Kurztripp an den Starnberger See. Wellness mit Massage. Was freu ich mich!

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara, die ebenfalls im Urlaub verweilt: scrapimpulse

 

PS: Die ersten beiden Berichte mit Bildern aus dem Urlaub sind auch schon online.

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    ich habe dich hier schon vermisst. Aber dein Urlaub ist ja ein gutes Zeichen für fehlende FFs. :-)

    zu 2: Die dritte Welle war doch schon. Und die vierte wird unweigerlich kommen. Mit Abstand, Impfung und Hygiene müssen wir weiterhin die Situation aushalten.

    zu 3: In manchen Ländern wird schon auf die Maskenpflicht verzichtet, das kann ich gar nicht verstehen.

    Deine Wochenend-Vorhaben klingen vielversprechend, langweilig wird es also nicht bei dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen