Freitag, 20. August 2021

Freitagsfüller 20.08.2021 #640

 

Guten Morgen am Freitag einer herbstlichen Woche. Auch wenn ich den Herbst grundsätzlich schon mag, im August darf es dann doch schon mal noch ein paar Sonnenstunden geben. Das letzte Wochenende war so wunderschön, und das nicht nur weil es wirklich das perfekte Sommerfeeling am Starnberger- und Ammersee war. Die Massage hat gut getan und insgesamt wirklich eine erholsame Zeit. 

Die Woche ist dafür nicht so viel passiert. Am Dienstag war ich, wie es sich zum Kinodienstag im Herbst gehört, eben im Kino. Gestern ging es zum Stammtisch im Finale, ein gutes Baguette essen und unterhaltsame Gespräche führen. Und am Mittwoch habe ich den neuen Inder in der Stadt getestet, und alle positiven Stimmen darüber kann ich nur bestätigen. Ich hoffe wirklich, dass trotz steigender Zahlen nicht wieder die Gastronomie als erstes drunter leiden muss.

 

1. Eigentlich müsste ich zu Hause mal ein wenig aufräumen und klar Schiff machen.
2. Ein Salat steht beim Essen gehen oft in der Mitte des Tisches.
3. Unter dem Tisch sammelt sich ganz schön viel Staub.
4. Das Leben zu genießen funktioniert aber in diesen Zeiten genau so gut.
5. Solange noch Sommer ist weigere ich mich die Heizung aufzudrehen.
6. Ich habe keinen Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden auf der Couch, morgen habe ich geplant, an den See zu gehen und Sonntag möchte ich mich draußen bewegen und Abends irgendwo lecker essen gehen! 

 

Habt ein schönes Wochenende, genießt alles was ihr tut und lebt im hier und jetzt! 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Zu1: Ja ein wenig aufräumen müsste ich auch dringend die Bügelwäsche *seufz*
    Zu3: ja bei mir auch, der Sauger steht schon bereit
    Zu4: ja auf jeden Fall, denn es kann jeden Moment zu Ende sein
    Zu5: ja ich mich auch

    Viel Spass am See wünsche ich dir und ein tolles Wochenende

    Herzliche Freitags Grüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    ja, Aufräumen ist immer ein Angehen, aber wenn ich an früher denke, mit kleinen Kindern immer eine besondere Herausforderung.

    zu 5: Im Bad wäre der einzige Raum, wo ich demnächst sicher die Heizung mal anstellen werde.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-252.html

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen