Freitag, 13. August 2021

Freitagsfüller 13.08.2021 #639

  

Guten Morgen am Freitag den 13ten! Katzen und Leitern beiseite geräumt und auf in einen sommerlichen Wochenendspurt! Nach starken Anlaufschwierigkeiten wird es auch hier in Hof endlich warm und sommerlich - und ausgerechnet dann fahre ich weg. Nichts wird es mit einem grandiosen Wochenende am Untreusee. Dafür geht es für mich mit einer Freundin zum Wellness-Urlaub an den Starnberger See, sicherlich auch schön ... und See ist schließlich See ;)
Aber ist euch auch schon aufgefallen, dass es früh deutlich später hell wird (ich stehe schon wieder im dunkeln auf)?
Ansonsten war die Woche sehr angenehm entspannt. Am Mittwoch ging es ins Kunstkaufhaus zu einer gemütlichen Biergartenrunde und der Stammtisch gestern wurde ausgelagert zu einer privaten Grillfeier.

 

1. Mir wird elend, wenn ich die Bilder aus Afghanistan sehe und vor Augen halte wie viele Jahre dort unten verschwendet worden sind.
2.  Die Kaffeetasse steht im Büro links von mir.
3. In einer Stunde sind dann auch die Kollegen alle da .
4. Durch den verregneten Sommer sind zumindest die Wiesen und Bäume noch schön grün.
5. Socken trage ich selbst im Sommer fast immer.
6.  Manche Hose sitzt derzeit ewas sehr eng. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen ersten Wellness-Abend, morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter auf jeden Fall auch mal ins Wasser zu springen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen was wir schönes machen! 

 

  Habt ein schönes Sommer-Wochenende! Genießt es, habt Spaß und passt auf euch auf. Das Leben ist wahrlich zu kurz um sich mit sinnlosen Dingen auseinander zu setzen und zu diskutieren.  

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

                            -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Zu1: ja mir auch, es ist alles so schrecklich
    Zu4: das finde ich mal richtig schön, alles alles vertrocknet
    Zu5: ja ich auch

    Fürs Wellnesswochenende ganz viel Spass und eine tolle Zeit.

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    zu 1: Es ist traurig zu sehen, dass die jahrelange Ausbildung der örtlichen Soldaten nichts gefruchtet hat.

    zu 4: Hier auch, die Sträucher und Büsche im Garten sind üppiger als andere Jahre, das bedeutet viel Schnittgut im Herbst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/08/freitags-fuller-251.html

    AntwortenLöschen