Freitag, 25. September 2020

Freitagsfüller 25.09.2020 #594


Wow, wir schreiben schon wieder den letzten Freitag des Monats September. Der Sommer ist vorbei - und irgendwie fragt man sich doch, was in dem Jahr eigentlich so passiert ist. Die üblichen Feste und Feierlichkeiten und Konzerte, mit denen man sonst sie die Sommerabende verbracht hatte, fanden allesamt nicht statt. Und trotzdem kam zu keinem Zeitpunkt Frust oder Langeweile auf. 

Das Highlight habe ich außerdem auch jetzt erst hinter mich gebracht. Der Kurzurlaub im Bayerischen Wald war einfach wundervoll! Nicht nur, dass ich es wirklich nicht schlimm fand allein im Urlaub zu sein, auch den Aufstieg auf den Arber habe ich gemeistert. Die Bilder - es sind natürlich wieder unzählige - zeige ich euch die nächsten Tage noch. Ich muss hier erstmal ein wenig sortieren ;) Das mach ich jetzt dann wenn ich mit dem Kaffee und dem Freitagsfüller fertig bin. 
Gestern zum Stammtisch war ich dann wieder zurück - es ging lecker Essen ins Gasthaus Raitschin

Heute Nacht wurde ich dann noch unsanft von einem Gewitter geweckt. Ein einziger Donnerschlag der eine unglaubliche Lautstärke und Kraft hatte.


1. Ich bin stolz, den Aufstieg auf den Arber gemeistert zu haben.
2. Ein Berggipfel ist definitiv nicht der richtige Platz für E-Bikes!.
3. Um den Hals braucht man bei dem Wetter langsam wieder ein Tuch oder Schal.
4. Sämtliche Sendungen mit "Promis" sind mir zuviel Drama.
5. Gestern Abend war der Stammtisch wieder einmal sehr lustig.
6. Heute kaufe ich mir ein paar Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwo hoffentlich gutes Essen, morgen habe ich geplant, meine Eltern zu besuchen und vom Urlaub zu erzählen und Sonntag möchte ich hoffentlich ein bisschen an die frische Luft!


Habt ein schönes Wochenende! Ich habe noch bis einschließlich Dienstag frei und überlege schon was ich noch ein wenig anstellen könnte. Nachher gehe ich erstmal in die Stadt. Vom Stammtisch treffen sich einige immer Mittags auf einen Kaffee. Das muss ich ausnutzen wenn ich das auch mal schaffe :) 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barabra: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt3 ich liebe es bei dem Wetter Tücher um den Hals zu tragen
    Punkt4 ja mir auch

    Nun wünsche ich dir ein schönes und tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janika,

    ist dein Urlaub schon wieder vorbei? Wie schnell das doch geht. Ich freue mich, das es dir so gut gefallen hat.
    zu 4: Diese Promi-Filmchen brauche ich auch nicht. Aber Tierfilme sehe ich sehr gern an, die sind durch die perfekten Aufnahmen echt sehenswert.


    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Besuch bei deinen Eltern,
    Barbara

    AntwortenLöschen