Freitag, 18. September 2020

Freitagsfüller 18.09.2020 #593


Hallo Freitag! Schön, dass du da bist .... und noch viel schöner: letzter Arbeitstag vor 1,5 Wochen Urlaub. Wie letzte Woche angekündigt geht es ja für ein paar Tage in den Bayerischen Wald, nach Bayerisch Eisenstein. Auf der einen Seite bin ich echt gespannt, das wird der erste "längere" Urlaub alleine. Auf der anderen Seite freue ich mich auf die Ruhe und das Ausspannen.

Ansonsten war die Woche ja wirklich ein Traum was das Wetter angeht. Dass ich im September nochmal im See baden kann hätte ich auch nicht gedacht. Aber es war wirklich angenehm! Zu Hause war ich eigentlich keinen Tag. Ich war im Kino, gut Essen, im Zoo ... über Langeweile kann ich nicht klagen.
Heute allerdings war es mit 3 Grad schon echt frisch - und mein Auto hat mich vor Bodenfrost gewarnt. Brrr.

 

1.  Es gibt  Tage, da könnte man direkt wieder zurück ins Bett.
2. Die Suche nach ein Unterkunft für meinen Urlaub dauerte gar nicht lange.
3. Beim Stammtisch gestern habe ich wieder herzlich gelacht.
4.   Meine Mutter wird immer die wichtigste Bezugsperson in meinem Leben sein.
5.  Aktuell habe ich im recht frischen Büro echt kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe muss noch ein wenig warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Bundesliga Saison und endlich wieder Schalke, morgen habe ich geplant, zu einem kleinen Weinfest und zum Griechen mit meinen Eltern zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Urlaubstag im Bayerischen Wald verbringen!

 

Habt ein schönes Wochenende! Genießt alles was ihr macht. Das Wetter soll ja weiterhin angenehm bleiben, so dass man schön die Zeit draußen verbringen kann. Früh genug wird es ungemütlich werden wo man sich nach drinnen verkrümelt.

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrap-impulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 stimmt genau
    Punkt2 das klingt doch prima
    Punkt5 musst du eben Socken anziehen =)
    Punkt6 hoffe du kannst deine erste Kürbissupee bald genießen

    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    Oh, das klingt aber toll, ich war auch vor zig Jahren mal mit meinen Eltern im Bayerischen Wald und einen Tag in Bayerisch Eisenstein. Das Essen war super dort, daran erinnere ich mich noch und wir haben um diese Jahreszeit viele Pilze gefunden. Ich wünsche dir ganz tolle Tage und vielleicht lernst du ja schnell andere Leute kennen.
    zu 5: Wann kommt endlich mal ein anderes Körperteil an die Reihe? 🙂 Ich habe nichts gegen Füße, finde aber Gesicht, Bauch, Beine und Po auch toll.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen