Freitag, 11. September 2020

Freitagsfüller 11.09.2020 #592

 

 Freitag! Eigentlich wollte ich freudig verkünden, dass es sich auf Arbeit beruhigt und langsam Normalität einkehrt. Und zack! Schon haben wir ein Problem mit kriminellen, die Zugriff auf unsere Daten hatten. Das zum Plan das Wetter zu nutzen und zeitig Feierabend zu machen.
Dafür ist mein Urlaub für die KW39 endlich genehmigt und ich freue mich auf ein paar Tage Auszeit im Bayerischen Wald. Das sind von mir ja gerade mal 2 Stunden mit dem Auto.

Ansonsten war die Woche auch so recht angenehm. Viel Sonnenschein, und Zeit mit wunderbaren Menschen verbracht. Essen gewesen - wie sollte es auch anders sein und wieder mal den monatlichen Mädels-Stammtisch abgehalten. Diesmal testeten wir das Gasthaus Schimmel in Steinbühl.

 

1. Man muss nicht ewig weit fahren um ein paar schöne Tage Auszeit zu haben.
2. Manche benehmen sich als wären sie allein auf der Welt, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise fällt das schöne Spätsommerwetter genau auf das Wochenende.
4. Zuckerwattte ist mir echt zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich sobald die Blätter sich verfärben.
6. Dieses Jahr war er wegen Corona schon irgendwie besonders, mein Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, am See zu liegen und Abends in den Biergarten zu gehen und Sonntag möchte ich auch an den See und Abends lecker essen!

 

 Habt ein schönes Wochenende, genießt da Wochenende. Egal ob beim Wandern, am See, im Garten - oder bei was auch immer!
Der DFB Pokal startet auch wieder. Doch so wirkliche Vorfreude kommt bei mir noch nicht auf. Und bei dem sommerlichen Wetter werde ich auch nicht nach Hause gehen um ein Geisterspiel zu sehen.

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es derweil bei: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    zu 2: leider machen diese unangenehmen Menschen anderen das Leben schwer.
    zu 4: oh, Zuckerwatte habe ich schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gegessen.
    zu 5: dann wäre das in meiner Heimat schon Anfang August gewesen. :-)


    https://sommerlese.blogspot.com/2020/09/freitags-fuller-204.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Na dann eine schöne Zeit im Bayerischen Wald und komm gesund zurück

    Punkt1 stimmt auf jeden Fall
    Punkt2 ja leider wahr und solche Menschen möchte ich gern schütteln
    Punkt3 ja das ist sehr schön, da freu ich mich auch schon
    Punkt4 ja mir auch
    Punkt6 ja so erging es mir mit meinem auch, den ich im Mai hatte

    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    dann wünsche ich dir heute schon einen wunderschönen Urlaub im Bayerischen Wald mit viel Erholung und tollen Eindrücken! So ein Tapetenwechsel ist immer toll, egal, wie weit weg man fährt oder eben nicht fährt. Urlaub ist das, was man daraus macht. :o)
    Wir hatten auf der Arbeit Ende Juli 2020 EDV-Probleme und konnten 3 Tage lang überhaupt nichts arbeiten wegen einem Hacker-Angriff. Es gibt Dinge, die braucht man einfach nicht ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karina

    AntwortenLöschen