Freitag, 4. September 2020

Freitagsfüller 04.09.2020 #591

 

Willkommen im Herbst! Schlagartig ging das jetzt irgendwie. Aber nicht etwa Golden wie man es sich wünscht, sondern nass, grau und irgendwie ganz schön ungemütlich. Hat aber auch was Gutes: Die Zeit der ausgiebigen Spaziergänge ist wieder angebrochen (und wenn ich einen Blick auf meine Waage werfe ist das auch durchaus nötig. Da hat sich über den Sommer schon bissl was angesammelt). An dem vielen Essen gehen hat sich nichts geändert, liegt also wohl tatsächlich an mangelnder Bewegung ;)
Das graue Wetter habe ich außerdem auch für einen Besuch im Kino genutzt, Tenet ist ein wirklich sehenswerter Film!
Wie bereits gesagt, gutes Essen gab es diese Woche beim Italiener am Maxplatz, abenteuerlich war der Besuch bei Il Ristorante (leider keine Empfehlung!) und wie immer lustig der gestrige Stammtisch, seit langem mal wieder im Finale.

 

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe fühle ich mich wohl.
2. Spaghetti koche ich am liebsten.
3. Das Leben ist das, was du draus machst.
4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5. Rotkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6. Manchmal ist besser wenn es einfach alles so vor sich hinläuft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und vielleicht einen Film, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu spazieren und Sonntag möchte ich zu einem Stuhlkonzert

 

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht nutze ich auch die Zeit um den Kleiderschrank ein wenig auf Herbst umzuräumen ... Sommerschuhe jedenfalls werde ich wohl nicht mehr benötigen, genauso wenig wie die luftigen Kleidchen. 

 Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
  

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    Ja Punkt1 geht mir auch so
    Punkt2 ich auch, hab ich mal wieder Lust drauf
    Punkt3 den Spruch finde ich sehr passend
    Punkt5 esse ich auch immer sehr sehr gern

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende mit schönen Momenten

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen