Freitag, 31. Mai 2019

Freitagsfüller 31.05.2019 #526



Feiertage unter der Woche, noch dazu an einem Donnerstag, bringen mich völlig durcheinander. Noch dazu wenn man nicht nur einen Brückentag, sondern Urlaub hat. Tatsächlich hätte ich nun fast vergessen den heutigen Freitagsfüller auszufüllen. 

Meine erste Urlaubswoche war nicht so spektakulär. Kino, Zoo und Essen - also eigentlich alles wie immer ;)  Gestern die übliche Vatertags-Himmelfahrt Wanderung von Unterkotzau über die Fattigsmühle nach Steinbühl war dafür wieder legendär! Danke Mädels :-*


1.  Bei Magnum fällt mir  immer wieder Kinowerbung ein.
2.  Der Tag gestern war wirklich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht was Leute davon haben andere zu belügen.
4.  Eine Jeans mit einem schlichten Oberteil ist wirklich immer zeitlos.
5.  Das Gefühl von einem Menschen aufrichtig gemocht zu werden ist was schönes.
6.  Das Wetter ist ab morgen wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kelly Family Konzert in Erfurt, morgen habe ich geplant, an den See zu gehen und Sonntag möchte ich an den See und Abends in Theater!


Hab ein tolles Wochenende! Vielleicht gibt es heute ein paar schöne Bilder vom Konzert die ich euch demnächst zeigen kann.

Die anderen Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. huhuz,

    Punkt3 hab ich auch nie wirklich verstanden und werde es wohl auch nie.
    Punkt4 und 5 finde ich auf jeden Fall auch.
    Aaaah Kellys in Erfurt, wünsche dir gaaaaanz viiiiiel Spass und hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen