Freitag, 24. Mai 2019

Freitagsfüller 24.05.2019 #525



Guten Morgen Sonnenschein! Es scheint ein toller Tag zu werden ... für mich der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub. Yeah! Ich gebe zu, so langsam hab ich den auch nötig. Einfach mal runterkommen und ausspannen. 

Die Woche war ansonsten eher gemütlich, auch wenn ich jeden Abend unterwegs war, und natürlich gab es jeden Abend auch ordentlich zu futtern. Von afrikanisch-mediterran, hin zum klassichen Cordon Bleu und ein Besuch beim Italiener. 
Gestern fanden dann auch zum ersten mal alle 3 Innenhofkonzerte wie geplant statt, dem Wetter sei dank!



1. Ich weiss zwar nicht was ich machen werde aber im Urlaub weiß ich mich schon zu beschäftigen.
2. Gestern war ich beim Friseur zum Schneiden der Sommerfrisur, und mir gefällt’s.
3. Was ist mit den Menschen eigentlich los, sich selbst so kaputt zu machen?
4. Ich brauche immer eine Handtasche von kleiner Größe.
5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, ich würde spontan an den Flughafen fahren und ein paar Tage wegfliegen.
6. Hauptsache etwas mit "Apres-Sun" ist meine liebste Bodylotion im Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weißbierfest in Bayreuth mit Laith Al Deen, morgen habe ich geplant, zum Stadt- und Bürgerfest in meiner Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich vor allem entspannen und etwas gutes für mich tun!




Die Fragen heute waren wirklich schwer, da ich weder Wert auf Handtaschen lege, noch großartige Präverenzen an Beauty-Produkten hab. Ich nehme was da ist ;) 

Habt ein schönes Wochenende!
Wie immer der Dank an Barbara für den heutigen Freitagsfüller, die gesammelten Werke gibt es wie immer auf ihrem Blog: scrapimpulse


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

3 Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    eine echte Sommerfrisur muss ich nicht unbedingt haben, aber ein paar Zentimeter müssen definitiv wieder ab.

    Die mittlere Größe von Handtaschen mag ich am liebsten. Es muss ja eine Brille und ein paar Dinge verstaut werden.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-138.html

    Du hast wieder viel vor am Wochenende, genieße es!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      Ja gut - Sommerfrisur bedeutet bei mir auch eher, dass paar cm runter sind damit der Nacken frei ist ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ja, kleine Handtaschen mag ich auch. Denn eigentlich sind Handtaschen fr michein notwendiges Übel :-)
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen