Sonntag, 5. Mai 2019

5 Fragen am Fünften - Mai 2019


Hallo im Mai. Dem Monat des Frühlings, den Beginn der Feste und der Zeit des Jahres in der man sich gerne mehr außerhalb der eigenen 4 Wände bewegt - sofern das Wetter es zulässt und nicht wie jetzt am Wochenende der Winter einbricht. Wieder einmal gibt es bei Nicole 5 spannende Fragen über sich und das Leben.


1. Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Mein absoluter Lieblingsduft ist "Deep Red" von Hugo Boss. Fruchtig, pinkant und süß. Die perfekte Mischung. Nicht nur, dass er absolut sinnlich riecht. Er hält extrem lang und selbst auf Tüchern bzw. Kleidung und Stoffen allgemein hat man lange Freude an ihm. Das Geld ist er daher auf jeden Fall wert.

2. Was war der beste Rat den du jemals bekommen hast? 
Man soll immer das tun worauf man Lust hat. Manches bereut man hinterher vielleicht oder denkt Jahre später "Mensch hätte ich das mal anders gemacht". Doch wenn man in dem Moment als man etwas getan hat glücklich war, dann war es auch richtig!

3. Telefonierst du gern?

Ganz klar nein! Weder privat noch in der Arbeit. Meine Freunde wissen das aber auch, dass man mich telefonisch ganz ganz schwer erreichen kann und ich lieber kurz eine Nachricht schicke. Selbst in jungen Jahren gab es nur 1-2 Menschen mit denen ich wirklich lange und ausgiebig telefoniert habe. 

4. Machst du leicht Versprechungen?
Leider ja. Nicht unbedingt Versprechungen, aber ich sage zu schnell "ja, das wird schon irgendwie klappen" - ohne mir bewusst zu sein was für eine Arbeit auf mich zu kommt oder wie lange manche Dinge einfach ihre Zeit brauchen.

5. Was ist dein Lieblingsdessert?
Puh, gute Frage. Ich ess meist vorher so viel, dass ich gar nicht erst zur Nachspeise komme. Aber ein Eis geht eigentlich immer, oder ein kleines Schoko-Küchlein. Auch Tiramisu kann ich ganz schwer ausschlagen - oder (was aber schon fast als vollwertiges Mahlzeit zählt) Kaiserschmarrn!!!

----------------------------------------------------------------

Sehr interessante Fragen wieder einmal ... man erzählt beschwert von seinem Leben und stellt bei der nächsten Frage dann direkt eine seiner Schwächen fest. 
Die große Sammlung gibt es wie immer hier: luziapimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen