Freitag, 7. Juni 2019

Freitagsfüller 07.06.2019 #527


Wow! Schon wieder Freitag. Das heißt mein Urlaub neigt sich dem Ende zu und nach Pfingsten geht es am Dienstag für mich wieder los. Die beiden Wochen haben wirklich so richtig gut getan. Auch wenn ich nicht viel gemacht habe - vor allem in dieser Woche - war es zum runterkommen perfekt. Das Wetter spielte auch noch mit und so konnte ich viele Sonnenstunden am See sammeln. 
Das Essen kam natürlich auch wie immer nicht zu kurz, so gab es spontan die ein oder andere Einkehr. 


1. Manchmal suche ich doch schon nach dem Sinn des Lebens und den Dingen die so passieren.
2. Stracciatella ist und bleibt mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne verschiedenste Musikrichtungen, die Kellys und die 90er allgemein werden aber immer Favoriten bleiben.
4. Positiv ist, es ist Freitag; negativ ist, nach dem Wochenende ist der Urlaub vorbei.
5. Beim Italiener gab es die Woche gleich 2mal gutes (unterschiedliches) Essen.
6. Ich freue mich schon auf die ganzen Feste der Region denn das gehört zum Sommer dazu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, den Abend gemütlich mit den Mädels zu verbringen und Sonntag möchte ich zum Weinfest nach Bamberg!



Habt ein tolles Wochenende! So wirklich viel habe ich tatsächlich nicht vor und ich will einfach nur meine letzten freien Tage genießen. Und wenn das Wetter mitspielt findet man mich sowieso am See wieder :).  

Die Sammlung aller Füller wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse

PS: Das Kelly Family Konzert am letzten Freitag hat sich wirklich absolut gelohnt! So tolle Stimmung, die Lieder von früher und irgendwie wirklich wie eine kleine Zeitreise. Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, da war ich einfach zu weit weg. Dafür konnte ich den Dom richtig schön einfangen. 



Bei meinem Arbeitgeber gibt es übrigens auch wieder ein Pfingstgewinnspiel mit tollen sommerlichen Preisen: www.dilego.de

Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. Hey Janika,

    Punkt1 ergeht mir auch so =)
    Punkt3 immer wieder gerne, ein Ausflug zurück in die Jugend.
    Auf Punkt6 freue ich mich auch schon bei mir in der Ecke sehr. Wird auf jeden Fall toll.
    Hab ein tolles Pfingstwe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    ein tolles Foto und ich freue mich, dass dir das Konzert so gut gefallen hat.
    Ich finde es erstaunlich, wieviele neue Eissorten es inzwischen überall gibt. Früher gab es höchstens so 4-8 Sorten, je nach Jahreszeit. Heute gibt es ja die tollsten Mischungen.

    LG und ein wunderbares und langes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen