Donnerstag, 30. Mai 2019

12tel Blick im Mai 2019


Was warst du nur für ein Mai?! Auch wenn ich natürlich vom letzten Jahr sehr verwöhnt war, so gruselig hatte ich den Mai schon lange nicht mehr in Erinnerung. Seetage gab es sogut wie gar nicht. Selbst zum Laufen hat irgendwie die Motivation gefehlt. Hoffen wir, die Wetterfrösche behalten recht und ab dem Feiertag heute geht es tatsächlich aufwärts. 

Dennoch sieht man auf meine 12tel-Blick dennoch ganz gut, dass die Natur sich weiter entwickelt. Das Wasser an sich hat ihr ja auch wirklich gut getan. Selbst das Blau des Himmels wirkt irgendwie kräftiger. Zumal man auch dazu sagen muss, hier war es mäßiger Regen und nicht unwetterartig wie anderswo!


Aufgenommen am 24.05.2019 - ein an sich schöner Sonnen-Sonntag mit 18°C. Allerdings auch viel Wind und daher reichte es leider "nur" für den Biergarten am Untreusee. 

Ich freue mich schon auf all die anderen 12tel Blicke, die Sammlung gibt es bei verfuchstundzugenäht.  


2 Kommentare:

  1. Ja, der Mai war wirklich katastrophal und hat sich wohl für so eine Art Fortsetzung des Aprils gehalten. Mit Wonne hatte er definitiv nichts zu tun. Aber jetzt hatten wir ja doch noch ein paar schöne Tage, die mir dann aber fast schon wieder zu heiß waren.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Löwenzähne schicken sich zu ein paar bunten Tupfern an!

    AntwortenLöschen