Freitag, 17. Mai 2019

Freitagsfüller 17.05.2019 #524


Leute, wir haben die Eisheiligen überstanden! Dieses Jahr haben sie ihrem Namen alle Ehre gemacht. Gestern zum Innenhofkonzert im Botanischen Garten wurde tatsächlich Glühwein ausgeschenkt (Mitte Mai!!) ... eine tolle Kulisse und eine tolle Musik mit Suazan Baker und Dennis Lüddicke war es dennoch. Viel passiert ist ansonsten nicht, am Dienstag ging es mit den Mädels wieder mal Essen - diesmal stand italienisch auf dem Plan. 

Dann habe ich noch die beiden Halbfinals vom Eurovision-Song-Contest geschaut (Das Finale am Samstag kann ich leider nicht sehen). Der Flair und Reiz dieses Wettbewerbs geht von Jahr zu Jahr auch mehr verloren. Einen wirklichen Favouriten könnte ich diesmal noch nicht benennen, überzeugt hat mich kein einziger Beitrag.


1. Wenn die nächste Woche vorbei ist habe ich endlich zum ersten Mal wieder Urlaub seit Oktober.
2. In Kartoffelsalat muss Mayo drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie viele Leute in ihr eigenes Unglück rennen und sich nicht helfen lassen wollen.
4. Hoffentlich wird es ein schöner und sommerlicher Juni.
5. Ich wette beim ESC am Samstag schneiden wir mit unserem Deutschen Beitrag wieder eher schlecht ab.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, klingt fast wie ein Gedicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich raus in die Sonne!



 Habt ein schönes Wochenende und freut euch, dass es endlich wieder aufwärts geht - zumindest was das Wetter angeht. Auch wenn das jedes Jahr im Mai so ist kommt es mir in dem Jahr wohl so extrem vor, weil es auch in den Tagen und Wochen davor nicht so viel wärmer war. 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es bei Barbara: scrapimpulse


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    zu 2: ich mag ihn auch mit Creme Fraiche oder auch mit Essig-Öl.

    zu 5: den Beitrag habe ich gestern rein zufällig gerade mitbekommen, damit können wir auch nicht siegen. Ich fand den Song nicht toll.

    Dein Wochenende ist ja schon gut verplant, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-137.html

    Ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen