Freitag, 10. Mai 2019

Freitagsfüller 10.05.2019 #523


Hallo Freitag! Abschluss einer Woche die nicht wusste in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden. Stürmisch und nass bleibt sie in Erinnerung. So wirklich will der Frühling noch nicht in Schwung kommen. Demnach fanden mein Aktiviäten der Woche auch fast nur drinnen statt. 
So war da der Geburtstag einer Freundin, ein Besuch im Kino und auch noch im Theater. Und seit gestern bin ich nun auch wieder bei den Innenhofkonzerten am Start. Wenngleich es wetterbedingt nur ein sehr jazzlastiges gab und das interessantere von beiden abgesagt worden ist.



1. Ich persönlich glaube, dass vieles von Politik und Medien einfach überdramatisiert wird.
2. Vor allem dieser Grüne vegane Bio-Hype ist totaler Quatsch. Jeder soll sich ernähren und Leben so wie er möchte.

3. Meine Nachbarn sehe und höre ich kaum.
4. Die Kokosnuss vom kleinen asiatischen Obststand diese Woche war ein Fehlkauf.
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten bunte Nelken.
6. Ein (leider sehr flecksiges) Steak hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich geplant, entweder zur Kneipennacht oder nur gemütlich was trinken zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich mal zu meinen Eltern und irgendwie was gutes Essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende! Packt euch warm ein wenn es nach draußen geht, gemütlich geht wirklich anders. Ich freue mich auch schon darauf ausschlafen zu können. Irgendwie kam ich die Woche immer recht spät ins Bett, das merke ich jetzt richtig. 

Wie immer noch der Hinweis zu den anderen Freitagsfüllern, die Barbara auf ihrer Seite sammelt: scrapimpulse.

 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. Liebe Janika, guten Morgen!

    Ich denke auch, nicht überall wo Bio draufsteht ist auch Bio drin.

    Wenn du deine Nachbarn kaum hörst ist das toll. Wir haben hier einige Schreikinder im Kindergartenalter wohnen, das geht ab wie Sirenen. Und dauerhaft. :-(

    Du magst gerne Nelken, die habe ich als letztes Mal von meinem Tanzstundenherrn bekommen, das ist nun schon lange her.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Punkt 1 stimme ich Dir zu. Ich debke, die schaukeln sich gegenseitig hoch1
    Und Punkt 2 finde ich auch so. Nagut, ein weniger bedachter mit Fleisch wäre schön aber dass muss jeder selber wissen. Trotzem :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,

    Punkt1 stimmt auf jeden Fall, man bekommt so durchs Internet viel mehr mit, als einem lieb ist :/
    Punkt2 denke ich mir auch =)
    Wenn man seine Nachbar kaum hört und sieht ist immer gut. Ich bekomm im Frühling immer mit das ich welche habe ^^
    Eine Kokosnuss war bei mir auch mal ein totaler Fehlkauf.
    Nelken mag ich auch ganz gern.
    Nun hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen