Freitag, 26. April 2019

Freitagsfüller 26.04.2019 #521


Die sommerlichen Ostertage liegen hinter uns, und auch die Woche an sich kam durchaus freundlich daher. Aber so langsam aber sicher wäre Regen hier in Oberfranken bzw. im Landkreis Hof echt dringend nötig. Täglich kommen auch immer mehr Warnungen und Meldungen von Waldbränden hinzu. (Traurig genug, dass man darauf hinweisen muss keine Zigaretten oder andere Glut oder Glasscherben in den Wald zu werfen)

Das Programm war diese Woche relativ entspannt. Ich war lediglich im Kino und gestern mit den Mädels zum monatlichen Stammtisch im Landgasthof Puchta (lecker Klöße und Braten! yummy)


1. Ich warte auf mein neues Auto.
2. Meine Ausgaben überlege ich mir derzeit sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kerze, Fernbedienung, Notizblock mit Stift.
4. Manche Menschen sind mit leichtfertigen Aussagen einfach viel zu übermütig.
5. Was macht eigentlich die Suche nach Rebecca Reusch? Der Fall berührt mich irgendwie - auch wenn ich absolut keine Verbdindung dazu habe.
6. Ich mag keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couchabend und ein wenig chillen, morgen habe ich geplant, nach dem Derby-Sieg zur HalliGalli-Party mit viel Konfetti zu gehen und Sonntag möchte ich an die Luft und Abends ins Theater in die "Dreigroschenoper"!



Habt ein schönes Wochenende! Mit dem Sommer ist es zwar erstmal vorbei - aber immerhin schafft man es dann auch mal wieder andere Dinge zu erledigen. Ich muss aus dringend noch ein paar Kleinigkeiten für Geburtstage einkaufen gehen, da kommt mir der durchwachsene Samstag gerade recht.

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara gesammelt: scrapimpulse


 -Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

4 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt4 ja das stimmt wohl, es wird zu wenig nachgedacht.
    Oh das du keinen Rhababer magst ist schade, ich mag ihn aber auch nur mit erdbeeren zusammen als Kompott =)

    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    das kann ich mir vorstellen, dass du dir jetzt wegen des Autos andere Ausgaben dreimal übelegen musst.


    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-134.html

    Liebe Grüße und genieße das Wochenende, du hast ja allerhand vor.
    Viel Spaß dabei!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    stimmt von Rebecca Reusch haben wir schon länger jetzt nichts gehört. Ob da noch mal was kommt in der nächsen Zeit?
    Traurig die Geschichte!!
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

  4. Wenn Sie ein Mann oder eine Frau sind, die sich in einer Beziehung getrennt haben und die vergangene Liebe wiederherstellen möchten. Dann der effektive Zauber, um Ex zurückzubringen. Kontaktieren Sie Dr. Obodo Via
    Email; Templeofanswer@hotmail.co.uk
    WhatsApp: + 2348155425481

    AntwortenLöschen