Freitag, 12. April 2019

Freitagsfüller 12.04.2019 #519


Willkommen in der Eiszeit! Was ist das für eine Kälte, Minusgrade, leicht angefrorene Autoscheiben. Meine bereits verräumten dicken Winterjacken habe ich auch nochmal hervorgeholt. Selbst Mütze und Handschuhe sind aktuell wieder mit dabei. Ich wäre so langsam aber sicher bereit für den Frühling! 

Die Woche war sehr ereignisreich. So habe ich den Finanzierungs-Vertrag für ein neues Auto unterschrieben. Ein Bild seht ihr natürlich sobald ich es, in der Woche nach Ostern, mein Eigen nennen kann.
Dann war ich noch mit den Weibern gut im Treffpunkt essen (haben wir uns nach der Sonntags-Wanderung auch verdient), im Kino zu "Friedhof der Kuscheltiere" und mit 2 ehemaligen Arbeitskolleginnen auf einen gemütlichen Abend im Bellini Münchberg. Insgesamt fast schon ein wenig viel verplant.


1. Ich muss unbedingt anfangen das Geld ein bisschen zur Seite zu legen. Urlaub und Auto müssen schließlich bezahlt werden.
2. Allerdings scheitert das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist Rührei mit ein gebratenem Speck.
4. Seewetter ist noch nicht gemeldet, bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön wenn man sieht wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht.
6. Am Meer, am liebsten mal wieder auf Sylt oder an der Algarve, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schalker in Nürnberg, morgen habe ich geplant, auszumisten und Ebay Kleinanzeigen zu füllen und Sonntag möchte ich ins Kino und Dumbo anschauen!

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! Es soll ja tatsächlich bitterkalt werden - und natürlich da müssen meine Schalker Freitag Abend nach Nürnberg. Nichts wars mit einem entspannten Frühlings-Spiel. Hoffentlich gibt es wenigstens 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Vielen Dank liebe Barbara für den heutigen Freitagsfüller! Alle gesammelten Werke sowie die Infos dazu gibt es hier: scrapimpulse


Sonntags-Wander-Truppe 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 nehme ich mir auch immer vor, scheitere aber kläglich daran =(
    Hmmm yummy Rührei mit Speck, das hätte ich auch gern.
    Ohja auf Sylt wäre ich jetzt auch gern, da war ich zuletzt 2001 mit meinem ex-Freund gewesen, also schon ein paar Jährchen her.

    Nun wünsche ich dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    deine Wandertruppe sieht sehr sympathisch aus.
    Hier fallen eben kleine Schneeflöckchen, da bin ich ganz gern hier und nicht an der See.

    Dein Wochenende ist ja schon recht verplant, bei deinen Vorhaben wünsche cih dir viel Spaß!

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-132.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen