Samstag, 6. April 2019

5 Fragen am Fünften - April 2019



Mit ein wenig Verspätung auf Grund des gestrigen Freitagsfüllers gibt es die 5 Fragen am Fünften im April erst am Sechsten. 
Wie immer stellt Nicole ihre 5 Fragen um etwas über sich selbst (und natürlich andere) zu erfahren und sehr gerne bin ich auch wieder mit dabei.



1. Machst du oft mehrere Dinge gleichzeitig?
Ja ... wobei "oft" vielleicht übertrieben ist. Allerdings habe ich nun wirklich kein Problem damit ein wenig in Stress auszuarten. Lieber ist es mir aber dennoch wenn ich alles nach und nach erledige. Da kann auch wegen mir der Tag komplett von vorne bis hinten vollgepflastert sein.

2. Mit wem hast du deine erste Freundschaft geschlossen? Hast du zu diesem Menschen heute noch Kontakt?
Die ersten Freundschaften an die ich mich erinnere stammen aus dem Kindergarten. Und ja, tatsächlich ist da zu einigen wenigen noch Kontakt. Viele haben mich auch vom Kindergarten bis hin zum Schulabschluss begleitet. Aber die Menschen die mir wirklich wichtig sind und die zum engen Freundeskreis zählen, die habe ich alle im Jugendalter - irgendwo so zwischen 12 und 15 kennen gelernt. 

3. Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu Angesicht?
Ja, zumindest wenn ich Leute neu kennen lern oder real nicht sooo viel mit ihnen zu tun hab bin ich virtuell schon deutlich kommunikativer. Ich brauche da einfach meine Zeit bis ich da richtig aufgetaut bin.

4. Vermeidest du bestimmte Musik, weil sie dich traurig macht?
Nein, wenn dann vermeide ich Musik nur, weil ich sie nicht mag. Aber ich wüsste auch gar keine Musik oder kein Lied das mich traurig macht. Grundsätzlich gilt, dass mich Musik durch den Tag begleitet. Im Auto, auf Arbeit - zu Hause ... ich brauch eigentlich immer Musik um mich. 

5. Wen würdest du als erstes beißen, wenn du ein Zombie wärst?
Da ja sowieso kaum Überlebenschancen bestehen würde ich als erstes mal meine besten Freunde beißen damit wir gemeinsam durch die Straßen ziehen können. So muss ich mir dann auch keine Sorgen um sie machen - sind sie doch schließlich alle um mich rum ;) 


-------------------
Irgendwie gab es diesmal so viel nicht zu schreiben - aber dennoch waren es interessante Fragen :). Danke Nicole. Alle anderen Beiträge gibt es hier: Luziapimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen