Freitag, 5. April 2019

Freitagsfüller 05.04.2019 #518


Da sind wir schon wieder beim Freitag angelangt. Kaum über den Montag geschimpft ist es bereits schon Wochenende. Yeah! Und nach den letzten frühlingshaften Tagen freut man sich da doch doppelt drauf. Viel zu Hause war ich zugegeben mal wieder nicht. Wie immer war einmal Essen gehen drin (Volante Rehau, sehr zu empfehlen), ein Kinobesuch (WIR, ebenfalls empfehlenswert) und der Seestammtisch hat sich im Finale eingefunden. 

Heute werde ich dann - nachdem der VER Selb sich leider aus den Playoffs verabschiedet hat - die Wohung soweit in Schuss bringen und vorbereiten, dass ich morgen dann ganz entspannt meine Gäste empfangen kann.


1. Ich genieße die Sonne und den See mehr als viele andere im Freundeskreis.
2. Ostern ist für mich immer mit Eierfärben und einem gemütlichen Brunch mit Freunden verbunden.
3. Das erste Grün draußen traut sich selbst im sibirischen Hof so langsam blicken. 
4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise das was gerade da ist ;).
5. Bei meinem letzten Kinofilm, Wir, mußte ich danach noch lange drüber nachdenken. 
6. Wenn nur das Leben und alles was Spaß macht nicht immer so viel Geld kosten würde.  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vorbereiten der Salate und dann die Couch, morgen habe ich geplant, ordentlich Geburtstag mit Familie und Freunden zu feiern und Sonntag möchte ich raus in die Sonne und eventuell den GEO-Pfad laufen!



 Habt ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und lasst euch nicht stressen. Und denkt immer daran: Das wichtigste ist es gesund zu sein! 

Danke liebe Barbara für den heutigen Freitagsfüller: scrapimpulse 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    Eierfärben hat mir früher auch viel Spaß bereitet. Jetzt färbe ich nur noch in einer Farbe, denn die Menge lohnt nicht für mehr. :-)

    Der Kinofilm sagt mir gar nichts, da muss ich mich mal informieren.
    Hat du am Wochenende Geburtstag? Dann wünsche ich dir eine schöne Feier.

    Mein April FF

    Liebe Grüße und ein schönes frühlingshaftes Wochenende,

    Barbara


    AntwortenLöschen
  2. Hey Janika,

    Eier färben hab ich früher auch gern gemacht, inzwischen kaufe ich sie lieber bunt.
    Punkt6 ohja das stimmt leider, ich benötige ich echt einen Goldesel *lach*

    Hab einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen