Freitag, 19. April 2019

Freitagsfüller 19.04.2019 #520


Guten Morgen am Oster-Wochenende! Für viele DAS Ereignis der christlichen Kirche - für andere einfach nur ein verlängertes Wochenende. Sonnenschein ist angekündigt, somit kann es sicher jeder genießen. 
Die Woche war wieder gut vollgepackt. Natürlich wurde wieder viel gegessen. Unter anderem heißt es "Abschied nehmen" von der Hacienda in Hof. Ein toller Mexikaner, aber leider wird dieses Lokal aufgegeben (und durch ein Sushi-Restaurant ersetzt). Mit dem Schlemmerpass wurde der Autohof in Münchberg getestet, und für verdammt gut befunden! Große Auswahl, frische Speisen und Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. 
Gestern ging es mal wieder zum Kneipenquiz in den Treffpunkt - naja, das Ergebnis war eher so durchschnittlich ;). Aber es hat Spaß gemacht, und das zählt! 



1. An meinen Füßen bilden sich in letzter Zeit, egal mit welchen Schuhen, ständig Blasen.
2. Cordon Bleu, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
3. Ostereier aus Schokolade habe ich in diesem Jahr gar keine gekauft.
4. Ich habe ein Problem mit Mitmenschen, die ständig jammern und sich einreden, dass es ihnen ganz besonder schlecht geht.
5. Ostermontag wird vom Wetter abhängig gemacht, entweder es wird gewandert oder am See gelegen.
6. Morgen wird ein wenig kreativ gebastelt für einen besonderen Anlass, mal sehen, wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Couchabend, morgen habe ich geplant, viel mit Freunden unterwegs zu sein und ins Liebesbier zu gehen und Sonntag möchte ich zum Osterbrunch einer Freundin und Abends ein wenig tanzen gehen!




Schöne Ostern!
Genießt die freien Tage im Kreise eurer Liebsten und genießt auch das Wetter. Das soll ja wirklich überall wirklich schön werden!


Danke liebe Barbara für den Freitagsfüller: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-


Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

2 Kommentare:

  1. guten morgen =)

    Punkt1 klingt ja echt weniger toll =(
    Punkt2 könnte ich auch mal wieder essen, yummy
    Punkt4 kann ich auch nicht abhaben.

    Nun wünsche ich dir ein tolles und sonniges Osterfest und ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    ein schönes Foto! :-)
    Schokoeier gehören einfach dazu, eine Packung habe ich gekauft, obwohl ich immer noch von Weihnachten Schoko-Kugeln übrig habe.

    Dein Osterwochenende ist ja schon gut ausgeplant, da wünsche ich dir tolle Stimmung und liebe Menschen um dich. Viel Spaß!

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-133.html

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und eine gute Zeit.
    Barbara

    AntwortenLöschen