Freitag, 29. März 2019

Freitagsfüller 29.03.2019 #517


Halli Hallo von der Couch! Heute melde ich mich etwas später, da ich von meinen lieben Kollegen eine zwangsverordnete Erkältungspause zu Hause verordnet bekommen habe. Zum Glück schon wieder fast vorbei, aber Anfang der Woche hats mich ganz schon erwischt - und auch viele andere Kollegen. So leer gefegt waren die Büroräume noch nie. Nach dem Wochenende aber denke ich sollte alles überstanden sein ... schon extrem nervig wenn man nicht so kann wie man eigentlich will. 

Demnach gibts von der Woche auch so viel nicht zu erzählen. Ich war zwar mit meinen Mädels unterwegs, aber alles eher im gemütlichen Rahmen. 


1. So langsam sollte ich mich mal um den Frühjahrsputz der Wohnung kümmern.
2. Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben und genau deshalb versprühe ich eigentlich immer gute Laune.
3. Mein Gefühl sagt es wird ein aufregender Sommer.
4. So langsam wird in der Natur alles wieder grün.
5. Ich habe eine Schwäche für Eis!
6. Ich meide bei vielen Facebook-Berichten die hirnlosen Kommentare drunter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch einen Abend Ruhe, morgen habe ich geplant, zum Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen Schalker 3er sehen und zum Eishockey nach Selb!


Habt ein tolles Wochenende, und vor allem: BLEIBT GESUND! 
So schön vielleicht 1-2 Tage Ruhe mal sind - es nervt doch viel mehr nicht das machen zu können was man sonst vielleicht gemacht hätte.
Vergesst nicht die Zeitumstellung!

Vielen Dank Barbara für diesen heutigen Freitagsfüller. Alle gesammelten Werke gibts wie immer bei scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    zur Zeit sind viele Leute krank, ich bin glücklicherweise davon verschont geblieben. So konnte ich auch die Buchmesse richtig genießen. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß bei deinen Vorhaben am Wochenende.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janika,

    Punkt1 schiebe ich auch gern vor mich hin *flöt*
    Punkt4 finde ich schön es zu beobachten.
    Ohja Eis geht bei mir auch immer, ich liiiiebe Zitroneneis.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen