Freitag, 1. März 2019

Freitagsfüller 01.03.2019 #513


Hallo März, du Monat des Frühlings! Nach diesen letzten Tagen im Feburar musst du dich ganz schön ins Zeug legen, die Ansprüche sind hoch ;). Selbstverständlich bestand also mein letztes Wochenende sowie die Woche aus etlichen Stunden am See. Sei es nun auf dem Weg außenrum oder im Seehaus bzw. der Sommergaststätte gewesen.

Ansonsten hat sich die Woche doch eher ruhig gestaltet, und außer dem gestrigen Stammtisch ist nicht viel passiert. Kräfte sammeln für das Faschingswochenende (Wobei ich ja gar nicht so unbedingt der große Faschingsfan bin)


1. Die Kombination aus Sonne & See ist für mich einfach nur perfekt.
2. Kassenzettel finde ich bei normalen Lebensmitteleinkäufen immer überflüssig.
3. Pizza kann ich ja echt immer essen, bei so viel Variationsmöglichkeiten die es da gibt.
4. Ich feier nicht Karneval, denn hier in Oberfranken heißt das Fasching.
5. Ich sag besser nicht, dass ich aber noch überhaupt keine Lust dadrauf habe in diesem Jahr.
6. Eine gute Tasse Kaffee wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey in Selb, morgen habe ich geplant, zum Geburstagsbrunch einer Freundin und Abends zum Fasching zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausspannen und auf mich zukommen lassen!



Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben und schaut doch mal bei Barbara vorbei wo alle anderen Freitagsfüller gesammelt werden: scrapimpulse

PS: Und dann möchte ich noch Werbung in eigener Sache machen, denn der neue Onlineshop meines Arbeitgebers ist in dieser Woche online gegangen. Da es dort auch ein Gewinnspiel gibt (es gibt einen Smoker, eine Gartenbank, ein Balkonset und kleine grüne Kugelgrills zu gewinnen) könnt ihr dort gerne mal vorbei schauen: www.dilego.de 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Punkt1 klingt wundervoll, wäre dabei =)
    Punkt2 stimmt voll und ganz.
    Bei mir in Hessen heißt das auch Fasching =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe!

    Bei uns wird nicht so sehr Karneval gefeiert oder Fasching, wie es bei euch heißt. Es hat mich jahrelang verunsichert, wer denn nun was feiert.

    Kassenzettel sind eigentlich nur beim Umtausch wichtig, aber ich habe auch schon mal alte Ware gekauft, da war es gut, den Bon noch zu haben.

    Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel. Das schau ich mir mal an.

    KarnevalsFF

    Herzliche Grüße und ein fröhliches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast und danke dir für deinen Kommentar.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fasching und laß es dir gut gehen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen