Freitag, 22. März 2019

Freitagsfüller 22.03.2019 #516



Habt ihr diesen mega Sonnenaufgang heute mitbekommen? Vor lauter Begeisterung (und etwa 20 Fotos) wäre ich doch fast noch zu spät in Richtung Arbeit aufgebrochen. 

Die Woche meldete sich der Frühling nun ja langsam und schrittweise zurück - und bleibt nun hoffentlich! Von der Nudelparty - bei der es keine Nudeln gab, also müssen wir nochmal hin - zur Einkehr am See über den Stammtisch gestern im Finale ist ansonsten eigentlich nicht wirklich viel passiert. Irgendwie war ich die Woche aber auch ungewöhnlich müde und freue mich jetzt, dass ich jetzt 2 Tage Ruhe habe und ausschlafen kann.


1. Mein Frühstück heute findet erst auf der Arbeit statt.
2. Ganz selten, und nur Sandalen, trage ich Schuhe ohne Socken.
3. Unter dem Sofa tauchen immer wieder Deko-Überreste von diversen Partys auf.
4. "Thank you" von Lena ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren werde ich sicher noch genauso sein wie heute.
6. Die Nudelparty in der Schlossstube wird mein Highlight in der nächsten Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen beim Matz'n in Neudorf, morgen habe ich geplant, die Sonne am See zu genießen und vielleicht die Liegewiesen-Saison einzuweihen und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen und so langsam mal die Osterdekoration auspacken!



Habt ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende! Ich kann es ja noch immer nicht glauben, dass der März nun auch schon fast wieder vorbei ist.
  Das fällt besonders dann immer auf, wenn es Freitag ist und der neue Freitagsfüller ansteht. 
Gesammelt werden alle Werke wie immer bei Barbara.


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-



PS: Noch bis Sonntag läuft das Gewinnspiel auf www.dilego.de! Macht doch noch mit und gewinnt tolle Produkte für die bevorstehenden Gartensaison
 

2 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Oh das Lied von Lied kenne ich noch nicht, muss ich mal reinhören =)
    Für die Nudelparty schon einmal viel Spass =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Nudelparty . . . klingt nach viel Genuss !
    Und ohne Frühstück in die Arbeit gehen, das konnte ich nie ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/03/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen