Freitag, 8. März 2019

Freitagsfüller 08.03.2019 #514


Die Narrenzeit ist vorbei - das schöne Wetter auch. Es stürmt und weht und macht zeitweise ganz schön nass! Bäh! Und die nächsten Tage sehen irgendwie nicht unbedingt besser aus.

Nach dem ganz unterhaltsamen Fasching am Samstag von der Narhalla Hof hatte ich die Woche irgendwie keine Lust nochmal irgendwo hinzuziehen um den Fasching zu begraben, bin dafür mit einer Freundin lieber ins Kino. Gestern war dann noch der See-Stammtisch, ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Irgendwie ist mein Kopf heute auch ein wenig leer und matschig ... die Kreativität hinkt daher etwas ;)


1. Weil ich heute nur zu meinen Eltern geh schaffe ich vorher ein wenig Haushalt.
2. Meine Eltern, aber auch zum großen Teil meine Freunde haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche freue ich mich auf neue Erlebnisse.
4. Manche Tage gehen mir Entscheidungen gewisser Personen gewaltig gegen den Strich.
5. Das Beste an meiner Heimatregion sind die vielen Feste und kulinarischen Köstlichkeiten.
6. Eingeblendete Werbung MITTEN im Film, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei den Eltern, morgen habe ich geplant, ein wenig in die Stadt und abends gemtütlich was trinken zu gehen und Sonntag möchte ich zum letzten Mal in der Meisterrunde zum Eishockey!



Habt ein schönes Wochenende, lasst euch nicht wegwehen! Wirds denn bei euch nach dem Fasching ein wenig ruhiger, evtl. wird sogar gefastet?

Vielen Dank liebe Barbara für die wöchentlich immer wieder tollen Wortgedanken. Gesammelte Werke gibts wie immer hier: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Guten morgen Janika,

    Bei deinem Elternbesuch wünsche ich dir viel Spass =)
    Punkt4 kenne ich nur zu gut.
    Punkt5 kann ich bei meiner Region auch direkt unterschreiben.
    Punkt6 nervt mich auch total o.O
    Nun wünsche ich dir ein wunderbares WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller_8.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    heute besuchst du deine Eltern. Das ist doch schön, ich wünsche dir eine nette Zeit mit ihnen.

    Werbung zwischen den Filmen nervt mich auch total. Wenn mich wirklich mal ein Film interessiert, was ja nicht sehr oft vorkommt, zieht sich dieser durch die Werbung immer unnötig in die Länge. Ein Grund mehr für mich, lieber zu lesen. :-)

    Zu 3: Irgendwie hatte man als Kind noch ganz andere Freu-Momente, wenn ich mal so darüber nachdenke. Wobei ich mich auch immer noch sehr freuen kann.

    Das kann trotz des ungemütlichen Wetters noch ein schönes Wochenende werden.
    Ich wünsche es dir jedenfalls.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller-128.html

    Liebe Grüße
    Barbara



    AntwortenLöschen
  3. Also Nr. 6 nervt mich auch gewaltig !
    Ansonsten wünsche ich dir gutes Gelingen bei Nr. 7
    Schön, wenn man noch Eltern hat!
    Liebe Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen