Freitag, 15. März 2019

Freitagsfüller 15.03.2019 #515



Heute hängt die Kiste hier ganz schön und ich kämpfe damit die Zeilen zu füllen. Grmpfl! 
Die Woche selbst allgemein war irgendwie eher so durchschnittlich. Viel Regen und nass - demnach war ich nicht viel unterwegs und schon gar nicht am See. Akuter Frischluftmangel! So kam es, dass ich zwar am Montag kurz Cocktail trinken war und gestern beim Stammtisch wie fast jeden Donnerstag im Finale - aber das war es dann auch.

Und dann noch die Blamage in Manchester meines glorreichen S04. Die Entwicklung im Verein ist besorgniserregend! 

Was aber definitiv noch erwähnt werden muss: Der Urlaub für 2019 ist gebucht. Mit einer Freundin geht es im Herbst in die Türkei, ins Delphin Palace. Mein allererster All-In Urlaub in einem solchen riesigen Bunker und mein erster Mal Türkei. Das wird sicher spannend.



1. Geh doch nach Hause "du alte scheiße!" Danke für den Ohrwurm .
2. Frisch geduscht und eine heiße Tasse Kaffee in den Händen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Urlaub gebucht!!!
4. Bei verschwitztem Zigarettengeruch muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte, ich könnte Schnellreisen und damit mehr Zeit zur Verfügung haben. So viele liebe Menschen die ich irgendwie quer in der Republik verteilt endlich mal wieder besuchen will.
6. Schokoladenmouse ist zwar nicht gut für die Figur, aber es schmeckt so lecker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Couch und einen Film, morgen habe ich geplant, zur DeutschDeluxe Fete zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen und das hoffentlich sonnige Wetter am See genießen!



Habt ein schönes Wochenende!
Irgendwie liegt das wohl echt am Wetter, dass weder der Rechner flott läuft, noch mein Hirn ordentlich arbeiten will. Am liebsten einfach zurück ins Bett, wenn es denn ginge - aber das Büro ruft! 

Hier gibt es noch die anderen Freitagsfüller: scrapimpulse

5 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt2 hab ich auch schon hinter mir und es tut einfach gut =)
    Punkt4 finde ich auch mehr als eklig *schüttel*
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    oh ja, die Raucher, die miefen! Erst gestern beim Einkaufen hab ich mir den Mantel vor der Nase gehalten, weil da so ein Stinkter stand.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    stimmt, 4 ist auch besonders eklig, habe ich im Kurzurlaub gemerkt, wenn Menschen vom Rauchen in den Frühstücksraum kamen. Manche sind selbst eine wandelnde Zigarette vom Geruch her.

    Auf deine Urlaubspläne bin ich wieder sehr gespannt, du lässt uns doch sicher wie bei der Griechenlandreise mit Fotos daran teilhaben!? Ich würde mich sehr freuen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/03/freitags-fuller-129.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbstverständlich wird es wieder viele Bilder und einen ausführlichen Bericht geben. Aber es dauert leider noch bis Ende Oktober :(

      Löschen
  4. Punkt 4 und Punkt 6 , da gehen wir konform ;-)
    Ist schon interessant, wie unterschiedlich doch oft die Antworten sind ;-)
    Schönen Sonntag, heute kann man ja direkt von schön reden, wenn gleich der Wind schon wieder eher zum Sturm tendiert !
    Grüßle. die Jutta

    AntwortenLöschen