Mittwoch, 27. Februar 2019

12tel Blick im Februar 2019


Oh du wunderbarer Februar, was hattest du doch für tolle Tage für uns bereit. Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen und die Menschen trifft man wieder außerhalb ihrer vier Wände. 
Auch am See tut sich einiges, so hat zumindest die Sommergaststätte "Grüners" wieder geöffnet und  verführt mit Bratwurst, Bier, Kuchen und vielen anderen Leckereien. 

Bis es aber so richtig "grünt" werden wir wohl bis März warten müssen, aber immerhin ist der Schnee weg und die grüne (oder matschig braune) Wiese ist zu sehen. 


Am 23.02.2019 aufgenommen, Mittags gegen 12:30 Uhr. Sieht doch schon viel anders und freundlicher aus als noch im Januar, oder? 


Ich bin schon sehr gespannt wie sich bei euch die Gegend verändert hat! Die gesammelten Werke gibts in Evas Galerie.
Auch sämtliche Infos zu dieser Bloggerparade gibt es natürlich dort zu lesen. 

4 Kommentare:

  1. Na, wenn das keine Veränderung ist! Letzten Monat noch so viel Schnee und nun klopft der Frühling an.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist Frühlingsvielversprechend! Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Mal ganz viel Weiß und jetzt ganz viel Blau, und nicht nur vom Himmel.
    Bin gespannt, welche Farben sich nächsten Monat zeigen.

    Viele Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das Seeblau guckt schon ganz freundlich her!

    AntwortenLöschen