Freitag, 1. Februar 2019

Freitagsfüller 01.02.2019 #509


Hallo Februar! 
Da ist er schon wieder vorbei, der erste Monat des Jahres. Meine Vorhaben für Januar habe ich zum großen Teil erfüllt. Lediglich mit dem Aufräumen und Ausmisten hänge ich wie immer ein wenig hinterher. Liegt auch dran, dass ich weiterhin enorm viel unterwegs bin. 

So war ich in dieser Woche mit einer meiner besten Damen zum regelmäßigen Tratsch in unserem Stammlokal und dann noch mit der Mädelstruppe zur Schnitzelparade in den Schlossstuben zu Oberkotzau. Gestern war dann noch der Donnerstags-Stammtisch und ZACK - ist die Woche schon wieder vorbei und zu Hause nicht viel passiert.



1. Genau heute arbeite ich 7 Jahre in meiner jetzigen Firma.
2. Wenn ich daran denke welche Ausgaben dieses Jahr noch auf mich zukommen, packt mich das Grausen.
3. Ich habe es tatsächlich geschafft, für Januar meine täglichen Ausgaben zu notieren.
4. Mit einer Freundin hab ich noch für das Andreas Gabalier Konzert in Nürnberg zugeschlagen, und ich freu mich drauf !
5. Als allererstes wenn ich wach bin drücke ich aus Gewohnheit immer aufs Handy.
6. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und meine Couch, morgen habe ich geplant, zwei liebe Freundinnen in der Nähe von Bamberg zu besuchen und Sonntag möchte ich, je nachdem wann ich zurück bin, noch mal an den See!


Habt ein tolles Wochenende, egal ob ihr es gemütlich angeht oder unterwegs seid. 

In den freien Minuten freue ich mich darauf die gesammelten Werke - wie immer bei Barbara zu finden - von Euren Freitagsfüllern. 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. huhu
    Wow 7 Jahre, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu.
    Für Andreas Gabalier viiiiel Freude, hab ihn 2015 in Frankfurt aus der ersten Reihe bewundern dürfen.
    Punkt5 ist bei mir irgendwie auch so ^^
    Jetzt wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, 7 Jahre Firmenzugehörigkeit ist schon was !
    Gerade in der heutigen Zeit doch ein Privileg.
    Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren Rentnerin bin ;-)
    Und ich drücke mein Handy erst am Frühstückstisch ;-)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen