Freitag, 15. Februar 2019

Freitagsfüller 15.02.2019 #511


Horch! Wie brauset der Sturm und der schwellende Strom in der Nacht hin! Schaurig süßes Gefühl! Lieblicher Frühling, du nahst! 
(Ludwig Uhland)

Was war das denn gestern bitte für ein mega Wetter? Kurz vor den zweistelligen Werten, purer Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel! So kann es weitergehen! In dieser Woche war ich - auch als noch kein Frühlingswetter war - jeden Tag am See zu meiner üblichen Runde. Bis auf den Mädelsabend am Mittwoch in den Schlossstuben Oberkotzau war es ansonsten aber eine sehr ruhige Woche. Muss auch mal sein. Ab heute Abend heißt es nämlich wieder "Vollgas"!


1. Komm mit mir ins Abenteuerland! (Danke für den Ohrwurm *summ*)
2. Der Winter hat alles gegeben in diesem Jahr.
3. Glück ist kein Zufall, ein bisschen muss man selbst auch dafür tun .
4. Eine Nachricht diese Woche hat mich erfreut und gleichzeitig verwirrt.
5. Ich warte auf die See-Liegewiesen-Saison. In der Ferne kann ich sie schon sehen!
6. Bei Eis kann ich sehr schwer widerstehen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eisdisco auf unserem neuen überdachten Eisteich, morgen habe ich geplant, auf den Fasching im Schlössla zu gehen und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und anschließend zum Eishockey!


Habt ein wundervolles und sonnenreiches Wochenende. Ab nach draußen mit euch, es wird der Seele gut tun! Glücklicherweise eröffnen auch sämtliche Eisdielen an diesem Wochenende. Der Ansturm wird riesig sein und auch ich freue mich schon auf meinen Stampf aus der Florida

Danke wie immer an Barbara für die wieder mal tollen Ideen! Gesammelte Werke wie immer hier: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    vom Winter haben wir hier nicht viel abbekommen, aber da will ich mich auch nicht beschweren. Ich brauche das überhaupt nicht.

    Wenn sich das Wetter weiter so entwickelt, kommt der Frühling schon bald und du kannst wieder bald an deinen See.

    Eisdisco klingt super, das ist sicher ein großer Spaß, dann auch noch Fasching und Eishockey, bei dir geht es am Wochenende aber ganz schön rund. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-125.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    stimmt, es heißt ja, jeder ist seines Glückes Schmied. Genauso seheich die Sache auch.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ja eine recht unternehmungslustige Person zu sein ;-)
    Stimmt, Eis ist auch so ein Verführer !
    der "Stampf" aus der Florida ist eindeutig der Beste !
    Schönes Wochenend wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen