Freitag, 22. Februar 2019

Freitagsfüller 22.02.2019 #512


Guten Morgen ihr Lieben! Was waren denn das für grandiose frühlingshafte letzte Tage?! Und ab nächster Woche soll das ja schon wieder so weitergehen. Ich bin höchst begeistert!
Selbstverständlich war ich also viel und lange am See, nicht nur Spazieren sondern auch auf der Sonnenterrasse vom Seehaus. Desweiteren ging es mit einer Freundin ins Kino zu "Happy Deathday 2U" und gestern noch mit den Damen zum monatlichen Essenstreff nach Gumpertsreuth ins Alte Haus. Nicht unterschlagen darf  man auch den überraschenden Auftritt meiner Schalker in der ChampionsLeague, wenn auch mit einem bitteren und unglücklichen Ende.

Insgesamt eine abwechslungsreiche und schöne Woche, es freut mich daher auch, dass das Wochenende voraussichtlich ruhiger werden wird.



1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist "A star is born" wegen des Soundtracks (ohne den Film gesehen zu haben) und "Mary Poppins Returns" für die Kostüme und das Szenenbild.
2. Das sich Dinge verändern, weiterentwickeln und nicht mehr so sind wie früher, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte gerade auch noch ein wenig Schlaf im gemütlichen Bett vertragen.
4. Jani ist mein Spitzname für alle die mich wirklich schon lange und gut kennen.
5. Es hat lange gedauert, aber ich habe akzeptiert, dass man es nicht immer allen recht machen kann.
6. Heute scheint mir das Wetter irgendwie ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen CouchAbend, morgen habe ich geplant, es auch ein weniger ruhiger angehen zu lassen und meine Steuer zu machen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall an den See und in die Sonne!


Habt ein tolles Wochenende! Auch wenn die Temperaturen nicht ganz so nach oben schnallen werden wie letzte Woche verspricht es doch zumindest wieder sonnig zu werden! Vermutlich wird sich auch bei mir doch wieder irgendwas dazwischen schieben, aber es ist dennoch angenehm nichts im Kalender zu haben.


Danke wie immer an Barbara für die wieder mal tollen Ideen! Gesammelte Werke wie immer hier: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Den Film "A Star wars born" möchte ich auch noch gern sehe, kam letztes Jahr nicht mehr dazu =(
    Zu Punkt2 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ohja Punkt5 ist bei mir auch so, du bist nicht alleine.
    Wünsche dir auch ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    zu 1: von dem Film habe ich Gutes gehört, ich würde ihn gern noch sehen.

    zu 6 kann ich zustimmen, man muss aber alles so nehmen, wie es kommt.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-126.html

    Schönen Wochenendstart,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen