Dienstag, 12. Februar 2019

12 am 12ten im Februar 2019


Und wieder ist es passiert, ich hätte es fast vergessen genügend Bilder zu machen um euch meinen Tag am 12. zu präsentieren. Ich muss mir wohl doch mal eine Handy-Erinnerung direkt zum Aufstehen erstellen, damit ihr auch meinen verschlafenen Vormittag so richtig mitbekommen könnt.
Mit ein wenig Improvisation aber kann ich euch nun 12 Bilder von meinem Dienstag im Februar zeigen: 

Ohne Duschen wird das nichts mit dem Start in den Tag. 

Dann denke ich tatsächlich erst Mittags wieder an ein Bild ... Auto hat Durst und die Spritpreise waren heute noch dazu relativ günstig

Einkäufe für die restlichen Mittagspausen der Woche

Wer zeitig beginnt hat zeitig Feierabend! Gefällt mir! 

Wer mich kennt weiß, der Weg nach Feierabend führt direkt zum See.

Schneeschauer und Sonne wechselten sich heute ab.

Doch Mutter Natur hat sich Mühe gegeben, dass es tolle Bilder für euch werden

zu Hause geht das Ausmisten der Schränke weiter ... Wahnsinn was da für lange abgelaufenes Zeugs im Schrank versteckt war

Anschließend ein bisschen Post für nette (und auch teilweise unbekannte) Menschen fertig gemacht

Die letzten Sonntage kam ich nie dazu ... da hieß es 3 Folgen "Schwiegertochter gesucht" nachzuholen

Während nun die Sunshine Live "Back to the 90s" Sendung in ihren letzten Zügen steckt mache ich mich so langsam bettfertig

Dort wartet neben der kuscheligen Decke auch schon mein Faultier ;) 


Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag -und habt im Gegensatz zu mir an genug Bilder gedacht. Ich freue mich schon sehr auf den anderen Blogs zu stöbern. 

Gesammelt wird alles - wie gewohnt - bei Caros Blog "draußennurkännchen"

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Stofftiere im Bett, ach wie süß !
    Serie "Schwiegertochter gesucht " . . . im Ernst, du schaust das ???
    Untreusee in allen Variationen wie immer schön.
    Ich schaffe das nie bei dieser Challenge mit zumachen ;-)
    Ansonsten einen schönen mittwoch
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen