Freitag, 4. Januar 2019

Freitagsfüller 04.01.2019 #505


Ein Frohes Neues Jahr meine Lieben! 

Da ist also schon die erste Kalenderwoche des Jahres 2019 wieder in den letzten Zügen! 
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Silvesterfeier. Ich jedenfalls bin im Kreise der besten Freunde ziemlich zünftig und kräftig in das neue Jahr gerutscht, eigentlich kann da gar nichts mehr schief gehen ;) 
In meinem Urlaub habe ich dafür sehr entspannt, sogar zum Wegräumen der Weihnachtsdeko war ich bisher zu faul. Aber man soll ja nicht unnötig in Eile verfallen. 



1. In diesem Jahr möchte ich konsequenter werden wenn mir Dinge oder Menschen nicht gut tun.
2. Einen kompletten selbstgemachten Jahres-Kalender für all meine schönen Erfahrungen zu basteln, ich schaffe das.
3. Es könnte sein, nein es wird sogar so sein, dass ich in diesem Jahr aktiver blogge.
4. Die alten Kalender können jetzt übrigens entsorgt werden.
5. Moment, warte mal, es wird jetzt tatsächlich noch Winter?!
6. Das Konzert von Andreas Gabalier wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, denn jetzt geht es mit einer Freundin zum Shoppen nach Leipzig, morgen habe ich geplant, dann doch ein wenig die Wohnung auf Vordermann zu bringen  und Sonntag möchte ich auf jeden Fall nach draußen!


Habt ein schönes Wochenende! Liegt denn bei euch auch Schnee? Für heute ist zwar eine Wetterwarnung rausgegeben worden. Aber dennoch möchte ich den Mädelstag heute nicht absagen. Zumal ich mich schon seit Tagen auf den Primark freue. Ich will auch endlich mitreden können und vielleicht finde ich ja das ein oder andere schöne Teil.


Vielen Dank Barbara, dass auch 2019 diese tolle Aktion weiter geht! Alle Freitagsfüller und Blanko-Formulare gibt es hier: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika, ein frohes Neues Jahr!

    Es ist gut, wenn du weißt, was dir gut tut.
    Und auf den Kalender bin ich schon gespannt, den wirst du doch sicher auf dem Blog zeigen.
    Meine alten Kalender hebe ich auf, es gibt immer mal wieder Momente, wo ich etwas nachlesen möchte.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/01/freitags-fuller-119.html

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen