Freitag, 11. Januar 2019

Freitagsfüller 11.01.2019 #506



Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Schnee-Tage gekommen, sofern bei euch überhaupt etwas liegt. Nach einer kurzen Pause seit gestern Mittag fängt es hier in Hof gerade wieder an zu schneien. Alles in allem aber ist es hier noch vergleichsweise entspannt, abgesehen von der über Nacht gesperrten A72 gab es lediglich unzählige Blechschäden.


1. Zu wenig freie Tage für so viele Ideen zum wegfahren/-fliegen.
2. Heute morgen ist es mit -10 Grad knackig kalt.
3. Das Gute ist, dass ich alle Vorhaben am Wochenende zu Fuß erreichen kann.
4. Einfach auf die Couch legen, Musik an und Augen zu hilft bei mir im Fall von totaler Erschöpfung.
5. Zwischen Geduld und Zeitverschwendung liegt ein großer Unterschied.
6. Man kann mit sich und dem Leben zufrieden sein wenn man akzeptiert das sich manche Dinge nicht ändern lassen, ja das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit den Mädels, morgen habe ich geplant, schick Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich spazieren und Abends ins Theater!


Habt ein tolles Wochenende und lasst es euch durch das Wetter nicht vermiesen! Denn auch das lässt sich nicht ändern. 
Ich für meinen Teil bin zwar froh wenn mein Auto (mit Heckantrieb, wer auf die Idee kam den kleinen schnuckligen Twingo mit Heckantrieb zu bauen war auch nicht ganz bei Sinnen) dann wohlbehalten in der Garage zu haben. Aber dann geht es eben zu Fuß nach draußen.

Vielen Dank Barbara für wieder mal tolle Wortgedanken: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

4 Kommentare:

  1. Guten morgen Janika,

    Brrr -10 Grad ist aber echt arg kalt, wir haben hier um die Null grad und es fängt an zu schneien.
    Punkt5 stimme ich dir voll und ganz zu.

    Habe ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Janika!

    Das Schneechaos ist echt besorgniserregend, wir hier im Norden Deutschlands bekommen davon nichts mit, außer Bilder in den Nachrichten. Bei uns ist es nicht so kalt, nur um den Gefrierpunkt und leicht regnerisch, das bedeutet bald wieder glatte Straßen.

    Bei Nr. 6 hast du völlig recht, es geht nicht immer den eigenen Vorstellungen nach.
    Wir haben im Kino "Der Junge muss an die frische Luft" gesehen, den Film kann ich sehr empfehlen. Ein sehr emotionaler Film und ein Rückblick in meine Jugendzeit.

    Liebe Grüße und genieße dein Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch gut, genau diesen Film sehen wir uns heute nämlich an :) Ich bin schon sehr gespannt und freu mich.

      Löschen
    2. Wir haben auch noch 25km/h gesehen. Den kann ich Menschen um die 45 und Mofa-Fans echt auch empfehlen.

      LG Barbara

      Löschen