Samstag, 12. Januar 2019

12 am 12ten im Januar 2019


Nach mehr als einem Jahr Pause bin ich wieder dabei - bei den 12 von 12 - dem tollen Projekt von Caro. Den ganzen Tag über versuche ich Bilder zu machen, so dass ich euch am Ende einen kleinen Einblick in mein Leben geben kann. Gut, dass der erste 12te des Jahres auf einen Samstag fällt, so kann ich viele Fotos, die ich unabhängig von diesem Projekt machen würde mit verwenden. 

Und hier ist nun mein 12. Januar 2019

Guten Morgen am Samstag, zackig unter die Dusche ... denn wie ihr gleich sehen werdet bin ich schon zeitig auf Achse

Der Schnee der letzten Tage taut schon wieder

Es ging zum Frühstücken mit den Mädels

Danach musste ich in den Bastelladen des Vertrauens, meine Fimo-Knete ist leer. 

Dazwischen schnell mal eine Runde "Harry Potter Hogwarts Mystery" ... seit Weihnachten ein klein wenig süchtig danach.

Papa wird diese Woche 60 - der erste Teil, ein Bier-Probier-Paket, wird hier gerade verpackt. 

"Ein Tag ohne See ist ein verlorener Tag" - und so ging es also mit einem mittlerweile wirklich guten Freund zur fast alltäglichen See-Runde

Zu Hause gibts dann ein Käffchen und ein wenig Lesestoff. 

Beim Aufräumen jede Menge unbeschriebene Postkarten gefunden - also habe ich meinen Postcrossing-Account wieder aktiviert. :) 

Nebenher läuft die Handball-WM!

Hawaii-Toast zum Abend 

Und nun noch Flori und die Schlagerchampions! 


Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Tag und ich freue mich schon sehr auf den anderen Blogs zu stöbern. 

Gesammelt wird alles - wie gewohnt - bei Caros Blog "draußennurkännchen". 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    das ist ja eine schöne Aktion und die Bilder sprechen für sich. So kann man dich auch von der Ferne mal einen Tag lang begleiten.
    Wenn ich nicht soviel lesen würde, könnte ich da auch mal mitmachen.
    Doch die Rezis verschlingen ebenfalls reichlich Zeit.

    Ein wunderbares Wochenende für dich,
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen