Freitag, 18. Januar 2019

Freitagsfüller 18.01.2019 #507



Guten Morgen verschneite Welt! Was herrscht in und um Hof heute wieder für ein Chaos. Der gemeldete Schnee hat wieder jeden überrascht. Anders lässt es sich nicht erklären warum weder in der Stadt, noch auf der Autobahn noch auf den Landstraßen irgendwas geräumt war. Aber ab Nachmittag soll es dann ja alles wieder ruhig werden - und sonnig! Jippie! 

Ansonsten war die Woche sehr angenehm, jeden Abend stand etwas auf dem Programm. Vom Treffen mit einer Freundin, Kino, dem 60ten Geburtstag von meinem Papa und dem gestrigen Mädels - jeder Tag hatte seine besonderen Momente.



1. Es wird Zeit, dass es langsam mal Frühling wird - mir reichen 2 Wochen Winter ;).
2. Glaube an Dich, und vergiss nicht, dass jeder Mensch etwas besonderes ist.
3. Gestern Abend hatte ich einen lustigen Mädelsabend beim Italiener in Helmbrechts.
4. Kein Winterdienst bei vorher angekündigtem Schnee, im Ernst liebe Stadt Hof?
5. Als Kind musste ich mir noch keine Sorgen machen.
6. Ich Nachhinein denkt man immer anders über die ganze Sache, egal was es betrifft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey in Selb, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Abends mit meinem Papa (und Family) Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Irgendwie ist mein Kopf heute ganz schön leer und ich saß lange über den zu füllenden Lücken. Danke Barbara, dass du uns immer wieder vor solche Herausforderungen stellst ;) 
Die gesammelten Werke gibt es wie immer auf ihrem Blog scrapimpulse

Habt ein schönes Wochenende! Genießt es - vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen ein Winter-Wonder-Land :)


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    zwei Wochen Winter und schon hast du genug. Kann ich gut verstehen!
    Als Kind war man immer behütet und hatte noch keine großen Sorgen. Wobei auch das Miteinander mit anderen Schülerinnen nicht immer einfach war.

    Dein Wochenende klingt herrlich und auch feierreich, lass es dir gut gehen.

    Ein wunderbares Wochenende für dich,
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janika,

    Ja so ein wenig Frühling darf von mir aus auch schon sein =)
    Das freut mich, das der Mädelsabend so toll war.
    Punkt 5, ja das stimmt, man lebte einfach unbeschwerter.
    Für dein Wochenende, ganz viel Spass und eine schöne Zeit.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen