Freitag, 28. September 2018

Freitagsfüller 28.09.2018 #491


Leicht verschlafen bin ich an diesem kühlen Morgen, welcher aber verspricht zumindest sonnig zu starten. Gestern konnte ich meinen 100ten See-Tag voll machen. Yeah! 
Abends ging es dann noch lecker mit den Mädels zum Griechen essen. Viel wars, gut wars. Nach Zaziki stinke ich heute ;(
Ansonsten war die Woche eher ruhig, ich war viel spazieren am See, und mache es mir zu Hause langsam herbstlich gemütlich und fange an meine Filmliste (welche ich bereits im letzten Winter angefangen hab zu erstellen) abzuarbeiten. 




1. Ein Wohnzimmer muss Gemütlichkeit ausstrahlen.
2. Man muss auf niemanden neidisch sein.
3. Ich würde fast vermuten, dass es nun wirklich so endgültig mit dem Sommer vorbei ist.
4. Die Kinder werden heute viel früher aufgeklärt als noch zu meiner Zeit.
5. Wir erleben aktuell einen schönen goldenen Herbst.
6. Sonneblumen sind ganz klar meine Lieblingsblumen im Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und gemütlich einen Film schauen, morgen habe ich geplant, beim Lion-Cup in der Rhythmischen Sportgymnastik an der Musik zu helfen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich gutem Wetter zum Herbstmarkt in die Stadt!



Ich habe mir heute sehr schwer getan mit der Beantwortung. Ob das an meiner nicht ganz erklärbaren Müdigkeit liegt oder einfach daran, dass das Hirn leer ist, ich weiß es nicht! ;)

Hab ein schönes Wochenende! 

Alle anderen Freitagsfüller, und auch Informationen zu diesem tollen Projekt, gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    heute kann ich dir bei 1-6 einfach nur zustimmen. :-)
    Deine Filmliste interessiert mich sehr, vielleicht stellst du sie uns mal vor. Ich möchte demnächst den Film "Liebe bringt alles ins Rollen" im Kino sehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen