Freitag, 14. September 2018

Freitagsfüller 14.09.2018 #489


Es beginnt die dunkle Jahreszeit. Jetzt schon ist es beim Aufstehen und auf dem Weg in die Arbeit noch dunkel und dementsprechend klein sind gerade noch meine Augen. Das kann aber auch daran liegen, dass mir das gestrige üppige Essen in der Nacht ein wenig im Magen lag. Aber saulecker war es in den Schlossstuben von Oberkotzau
Auch Kino stand diese Woche an, doch wieder wurde ich ein wenig enttäuscht bzw. vorab zu viel vom Film "The Nun" versprochen.

Das letzte Wochenende war rückblickend auch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von der Ü30 Party in der Susi in Weißenstadt bis hin zum Hopfenzupferfest der Meinel und einem Amateur-Fußballspiel in Unterkotzau. Und auch das kommende Wochenende ist nicht minder verplant.


1. Es gibt Tage, da könnte man direkt nach dem Aufstehen wieder ins Bett .
2. Von der Idee im Kopf bis hin zur Umsetzung dauerte es oftmals wirklich lange.
3. Beim Essen mit den Mädels gestern wurde wieder viel gelacht.
4. Meine Mutter hat mir im Leben viel beigebracht und ist meine wichtigste Bezugsperson.
5. Vor großen, neuen Entscheidungen habe ich immer erstmal kalte Füße.
6. Die erste Kürbissuppe steht noch an für dieses Jahr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich geplant, zum Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich mal zum Stadtfest nach Münchberg!



Habt ein schönes Wochenende und genießt die Zeit! Vielen Dank wieder an Barbara für die wieder mal interessanten Lückenfüller, die sie uns zur Verfügung stellt: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

3 Kommentare:

  1. huhu und guten morgen,

    Zu Punkt1 stimme ich dir voll und ganz zu =)
    Dann genieße deine erste Kürbissuppe in vollen Zügen, ich plane schon meine 2. die nächsten Tage.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    schön, dass du viel Spaß mit deinen Freundinnen hattest und viel gelacht hast. Mich hat dieser Lückentext daran erinnert: Ich sollte mal wieder mehr lachen. Hm lecker Kürbissuppe! Kann ich nur empfehlen. Gestern habe ich einen Kürbis gekauft und möchte heute wieder Kürbissuppe machen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    zu 1. ich bin kein Morgenmuffel, daher stehe ich morgens auch leicht auf, aber ich kann dich gut verstehen, wenn es jetzt wieder dunkel ist, bleibt die Müdigkeit bestehen.

    Du hast ja am Wochenende wieder reichlich schöne Termine, genieße sie und mache es dir schön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen