Freitag, 21. September 2018

Freitagsfüller 21.09.2018 #490



Auf in den (vorerst) letzten Sommertag für dieses Jahr! Der Himmel ist derzeit in ein wirklich geiles Licht getaucht und ich hoffe doch, dass zumindest bis zum Abend das Wetter noch hält. Denn immerhin würde heute der 100te Seetag anstehen. Das Jubiläum würde ich schon gerne feiern ;).
Ansonsten war die Woche der Champions League Auftakt meiner Schalker und der Geburtstag von meiner Mutter, wo wir gemütlich essen waren. Und auch gestern gab es eine gute, spontane Schlachtplatte beim Jahn in Döhlau.


1. Ach du je, das Wetter für die nächste Woche sieht ja gruselig aus.
2. Bei manchen Gespräche die man mitbekommt fehlt eindeutig das Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich eigentlich nur ein wenig durch Online-Umfragen.
4. Noch vor dem Urlaub aufs erste Eishockey-Saisons-Spiel der Selber Wölfe zu gehen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ist jetzt wo es Morgens noch dunkel ist besonders angesagt.
6. Ich mache mir noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Mädelsabend, morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt zu machen und Abends auf eine Malle-Party zu gehen und Sonntag möchte ich je nach Wetter auf jeden Fall mal nach draußen!

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf! Die markante Wetterlage ist nicht zu unterschätzen! 

Wenn es dann doch ungemütlich ist und man auf die Couch verbannt wird gibt es ja immerhin noch die Möglichkeit all die tollen Freitagsfüller die bei Barbara gesammelt werden zu lesen: scrapimpulse

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    stimmt, das Wetter soll bei uns auch recht mies werden, es ist sogar Sturm angesagt.

    Dein Urlaub steht noch an, das freut mich für dich. Aber vorher scheinst du auch noch ordentlich Programm zu haben. Viel Spaß dabei. :-)


    Mein FF

    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am 08. Oktober geht es bei mir nach Kreta :) Wenn das Wetter jetzt schlechter wird tatsächlich Grund zur richtigen Freude

      Löschen