Freitag, 7. September 2018

Freitagsfüller 07.09.2018 #488



Puh, ist das heute dunkel draußen am ersten Freitag im September. Nach den letzten doch noch sommerlichen Tagen bietet der Wettergott heute mal ein wenig Regen an. Auch gut, so lange dieser morgen spätestens wieder weg ist ;). Nach dem letzten Wochenende - welches sehr ereignisreich war mit einem Flug mit dem Motorsegler über die Region, dem Weinfest in Leimitz und dem nicht ganz so erfreulichen Spiel meiner Schalker, bin ich ganz froh, dass die Woche doch eher gemütlich war. 



1. Genau heute fühlt es sich richtig nach Herbst an.
2. Ich freue mich schon auf gedämpftes Kerzenlicht, meine Decke und einen schönen Film an kühlen Herbstabenden.
3. Ich möchte mir gerne nach über 15 Jahren wieder ein Fahrrad kaufen.
4. Mein Bett ist vor allem Morgens sehr bequem .
5. Eltern geben einem eine Richtung im Leben vor - aber gehen muss man diese am Ende allein.
6. Der Abend gestern im Trompeter mit Freunden war total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, Abends vielleicht die Disco- und Tanzzeit wieder einzuleiten und Sonntag möchte ich zum Hopfenzupferfest der Meinel-Bräu, sofern das Wetter passt!



Habt ein schönes Wochenende! So langsam wird es ja tatsächlich Herbst. Das heißt aber auch, dass die Kerwas und Herbstmärkte wieder beginnen, und Weinfeste und überhaupt gibt es eigentlich immer irgendwie etwas zu feiern ;). 

Denkt doch an wieder daran - wenn das Wetter heute eh nicht so doll ist - die anderen Freitagsfüller bei Barbara zu lesen: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-


2 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    der Herbst ist da, man kann es nicht leugnen. Doch ich freue mich auch schon auf die schöne Laubfärbung, glänzende Kastanien und kuschelige Leseabende bei Kerzenlicht.

    Für deinen Fahrradkauf wünsche ich dir ein gutes Händchen und ein tolles Gefährt. Ich fahre gern Rad und das richtige zu finden ist gar nicht so leicht.

    Mein FF


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    je mehr FFs ich lese, desto mehr Lust bekomme ich wieder auf die schönen Herbsttage. Der Sommer ist super, aber ein kuscheliger Herbsttag ist auch toll! Zu 3: Das überlege ich auch. Nächstes Jahr werde ich mir wohl ein neues Fahrrad zulegen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen