Freitag, 6. März 2020

Freitagsfüller 06.03.2020 #566



Leute, darf ich sagen, dass ich langsam aber sicher tierisch genervt bin vom Wetter?! Bin ja normal keine die deswegen meckert oder schlechte Laune bekommt - aber der Dauerregen in diesem Winter ist echt zu viel. Selbst der See ist dermaßen voll, dass er schon bald übers Ufer schwappt. Da dürfte so langsam aber sicher die Trockenheit der letzten Jahre ausgeglichen sein. Und apropos See: Da fängt der Grüner an einzustuhlen - da wirds doch echt dann Zeit so langsam mal an den Sommer zu denken.

Diese Woche war außer Kino tatsächlich nicht viel los. Gestern noch der Stammtisch - der wie immer ein Highlight der Woche war - und am Dienstag Fußball bei den Eltern. Und das war es dann auch schon. Nicht mal Essen war ich! Als Nachtrag gibt es noch zu sagen, dass das letzte Wochenende dafür wirklich super war - mit dem Starkbieranstich, Bowling und dem Frankentatort beim "Public-Viewing"



1. Weil ich heute noch keinen Kaffee hatte hole ich das jetzt nach.
2. Meine Eltern aber auch meine Freunde zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche ist vollgepackt mit tollen Erlebnissen.
4. Das Regenwetter geht mir echt gegen den Strich.
5. Das Beste ist immer noch zu wissen, dass man Leute um sich hat auf die man sich verlassen kann.
6. Diese Corona-Hysterie und übertriebene Panik - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Couch-Abend, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich mit einer Freundin ins Kino - und danach vielleicht lecker essen!



Habt ein schönes Wochenende! Passt auf euch auf und lasst euch nicht von der momentanen Massen-Hysterie anstecken und verrückt machen. Vorsicht ist gut und wichtig, Händewaschen sollte sowieso immer gemacht werden - traurig, dass man das der Menschheit jetzt erst erklären muss.


Danke Barbara, dass auf dich Verlass ist und pünktlich zum Freitag der Füller da ist (auch wenn es mich immer wieder erschreckt wie schnell so eine Woche vorbei ist). 
Die Sammlung gibt es hier: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

7 Kommentare:

  1. Huhu,
    hast du eine Dauerkarte fürs Kino? Ich mag dieses Flair im Kinosaal auch sehr, aber mittlerweile finde ich die Preise wirklich krass.
    Die Massen - Hysterie geht an mir tatsächlich vorbei. Musste gestern teures Mehl kaufen, weil nichts anderes mehr da war, da war ich doch ein klein wenig ärgerlich.
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, nur so ein "Treuesystem" wo man mit einer bestimmten Anzahl an gesammelten Punkten einmal kostenlos schauen kann oder Popcorn etc. gratis bekommt. Aber ich muss auch sagen, dass hier in Hof die Preise mit 8,50 Euro noch annehmbar sind im Vergleich zu vielen großen Kinoketten und Städten.

      Löschen
  2. guten morgen,

    Punkt4 ohja mir auch, aber extrem.
    Punkt6 nervt mich auch total, alle drehen durch, man möchte sie nur noch schütteln
    Fürs Kino wünsche ich dir viel Spass, da geh ich ja eher selten hin.
    Hab ein tolles Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janika,

    bei 5 gebe ich dir vollkommen recht, das ist sehr beruhigend zu wissen.

    du planst einen Kinobesuch, wie schön, was habt ihr euch denn ausgesucht? Ich wünsche die ein schönes Wochenende!

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/03/freitags-fuller-178.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Wir wollen uns den Oskargewinner "Parasite" anschauen.

      Löschen
  4. Liebe Janika,

    bei 4 hab ich genau gleich geantwortet *gg* Kann dich gut verstehen ;)

    Auch bei 6 hab ich die selbe Meinung aufgeschrieben, und das scheint echt vielen so zu gehen. mal sehen wie das noch weiter geht die Tage, Wochen *grübel*

    Dann kann ich dir nur noch einen entspannten Abend wünschen und tolles fest morgen. Und was geht ihr gucken? Auf alle Fälle auch da viel Spass unf gute Unterhaltung.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Mein FF: https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-37/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janika,
    das kann ich verstehen, dass das Wetter nervt. Bei uns ist es die letzten Wochen wenigstens so, dass zwischen Regen, Wind und Schnee immer wieder Sonnentage sind - so lässt es sich ganz gut aushalten.
    Du schreibst,dass diese Woche nicht viel los war - kannst du das dann genießen oder fehlt dir was?
    Ich selbst mag es gern, wenn es Tage und Wochen gibt, an denen mehr los ist und dann wieder weniger.
    Ich hoffe, der Geburtstag gestern war ein Fest nachd einem Geschmack - und der Kinobesuch heute bringt dir Freude.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen