Freitag, 22. November 2019

Freitagsfüller 22.11.2019 #552





Und zack, ist es schon wieder Freitag. Ich weiß nicht ob ich mich drüber freuen soll oder es erschreckend finde, dass das Jahr jetzt tatsächlich so gut wie gelaufen ist und die Adventszeit fast unmittelbar vor der Tür steht. Noch dazu hat das Wetter in dieser Woche nicht unbedingt dazu beigetragen in große Euphorie auszubrechen. 

Raus musste ich aber dennoch - es ging (wie immer) zum Essen und in die Skihütte, die seit dieser Woche wieder geöffnet hat. Gestern hat es den See-Stammtisch ins "Alte Pfarrhaus" bei Schönwald verschlagen. Das Highlight war aber zweifelsohne das Musical "Monty Python's Spamalot" am Theater Hof. Unbedingt empfehlenswert - auch für Leute die sich bisher scheuten das Theater zu besuchen. 

Und dann hab ich mit einer Freundin noch für in 2 Wochen eine kleine Auszeit gebucht - es geht nach Bad Reichenhall in ein schickes Hotel mit Wellness (und hoffentlich ein wenig winterlicher Stimmung)



1. Jetzt ist es fast schon wieder weihnachtlich.
2. Neben meinem Bett ist natürlich meine Ecke auf der Couch der Lieblingsplatz in meinem Haus.
3. Ein Feuerchen ist an kalten Tagen oder an einem geselligen Sommerabend etwas schönes.
4. Ausgeschlafen?! Jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche gibt es bei mir eigentlich nicht. Wegen 2-3 Teilen baue ich mein Bügelbrett nicht extra auf.
6. Warmen Apfelstrudel könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts bestimmtes - außer den Feierabend, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsdekoration herzurichten und Sonntag möchte ich auf ein Wintermärtkchen und einfach nur einen entspannten Tag haben!



Habt ein schönes Wochenende! Genießt es bevor für viele die stressige Weihnachtszeit beginnt wo Weihnachtsfeier an Weihnachtsfeier drängt und jeder irgendwie noch wahnsinnig viel zu erledigen hat. 

Danke liebe Barbara für den heutigen Freitagsfüller: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
  

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 ja das stimmt, es ist aber auch schöööön =)
    In meinem bequemen Bett liege und sitze ich auch immer sehr gerne, es ist einfach herrlich.
    Ohja die Weihnachtsdeko will ich auch noch im Keller zusammen suchen und dann noch oben tragen in die Stube.
    Nun wünsche ich dir ein entspanntes WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    ausgeschlafen hatte ich scheinbar schon um 3 Uhr, deshalb bin ich heute mal ganz früh beim Füller dabei gewesen. :-)

    Apfelstrudel klingt gut, den könnte ich auch mal wieder essen. Überhaupt mag ich warme Äpfel, also Bratäpfel gingen auch. :-)

    Hier haben noch keine Weihnachtsmärkte geöffnet, nur die Ausstellungen in Blumengeschäften zeigen ihre Adventszaubereien.

    Mein
    FF


    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    das Bett gehört auch zu meinen Lieblingsplätzen.
    Was waren das für zeiten, als ich noch regelmäßig selber Apfelstrudel gebacken habe. Lang, lang ist's her. Und essen kann ich ihn schon lange nicht mehr - Äpfel und Teig mit Weizenmehl, das geht gar nicht.
    Lass ihn dir dennoch schmecken, ich gönne ihn dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/22/freitags-fueller-19-ein-fast-freies-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen