Freitag, 15. November 2019

Freitagsfüller 15.11.2019 #551



Die Woche war ich von Müdigkeit geplagt ... kenne das so von mir gar nicht. Von der Arbeit nach Hause, auf die Couch und erstmal 1-2 Stunden schlafen. Doch selbst beim Essen gehen Abends (einmal im Hotelrestaurant Haidt und beim Griechen am Eisteich) bin ich nicht munter geworden. Selbst die Seerunden haben nicht viel geholfen. Auch wenn es wirklich schön ist derzeit und ich es liebe wenn es kalt ist und die Sonne so langsam verschwindet am See zu sein. So erging es dann auch gestern beim wöchentlichen Stammtisch im Finale. Ich freue mich so richtig auf das Ausschlafen und die Ruhe am Wochenende! 


1. Bis jetzt bin ich mit dem Jahr eigentlich ganz zufrieden.
2. Wenn man sich über etwas ärgert weiß ich genau, irgendwann später lacht man über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge die von Herzen kommen erfreuen mich meistens mehr.
4. Im nächsten Jahr wieder öfters einmal wegzufahren, ich glaube das ist eine gute Idee.
5. Das erste Dekoteil für den Advent wird erst nächstes Wochenende hergerichtet.
6. Bücher, die mir überhaupt nicht gefallen haben ausmisten, ich mach das jetzt endlich mal!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und vielleicht einen Film, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und dann Plätzchen zu backen und Sonntag möchte ich mit den Plätzchen weitermachen und Abends vielleicht Essen gehen!



Habt ein schönes Wochenende! Fangt ihr auch schon mit dem Backen an, sofern ihr backt? Weihnachtlich dekoriert wird erst zum/ab dem Totensonntag. Aber nachdem die ersten Wichtelpakete nächste Woche auf Reisen gehen müssen die Plätzchen fertig sein ;)

Danke Barbara für den Freitagsfüller und das Schnelle bemerken, dass da etwas mit den Bausteinen nicht stimmen kann. Ansonsten wären mir aber bestimmt auch nochmal neue Ergänzungen eingefallen: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 


Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt1 ich auch
    Punkt3 mich auf jeden Fall auch.
    Punkt6 mach ich auch immer so, der Bücherschrank freut sich und die menschen die die Bücher dann ergattern natürlich auch =)
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,

    zu 3: deine Seebilder genieße in auf Insta immer sehr.
    zu 6: Bücher verschenke ich immer mal wieder zwischendurch und auch einige Spenden für Kiga und Reha-Klinik habe ich weggegeben. Sonst würde ich nicht mehr wissen wohin mit den ganzen Büchern.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-163.html

    Liebe Grüße und ein schönes, erfülltes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hoffe, du hast am WE reichlich Zeit zur Entspannung - vielleicht wird es dann mit der Müdigkeit besser.
    Und mit den kleinen Dingen bin ich ganz bei dir, das sehe ich auch so.
    Ach, du gehörst auch zur Fraktion "erst zu Adventsbeginn die Deko richten". Da freu ich mich drüber.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Und hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/15/freitags-fueller-18-schreib-und-lesezeit/ findest du meinen FF
    Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen