Freitag, 8. November 2019

Freitagsfüller 08.11.2019 ##550


Es ist schon wieder Freitag! Und was soll ich sagen - so ein wenig bin ich schon im Weihnachtswahn *duck*. Ich mache bei 3 tollen Wichtelaktionen mit (lovelybooks-Weihnachtswichteln, Juhujulklapp und Wichtelzauberei auf Instagram) und so lange ist es dann doch nicht mehr hin bis die Pakete in dieWelt müssen. 

Die Woche war ich jeden Tag auf Achse ... ich weiß nix ungewöhnliches ... aber für spontane Dinge bleibt da wenig Zeit. Montag stand das Treffen mit einer guten Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin an, Dienstag habe ich mir "Scary Stories to tell in the dark" angeschaut und am Mittwoch das Theaterstück "Besucher". Gestern am Donnerstag war dann wieder der übliche Stammtisch.


1. Heutzutage kann man nicht mehr alles so machen und sehen wie es noch vor 20 Jahren war.
2. Alles hat schon so seinen Sinn was passiert und deswegen sehe ich vieles vielleicht auch entspannter als andere.
3. Whats App ist Fluch und Segen zugleich.
4. Als junges Mädchen wollte ich nie zum Ballett-Training -auch wenn es zur Rhythmischen Sportgymnastik dazu gehört.
5. Mein Adventskranz wird traditionell rund mit echten Kerzen und von meiner Mama zusammengesteckt.
6. Irgendwann im Winter gönnen ich mir mal wieder das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und gemütliches Nichts-Tun, morgen habe ich geplant, zur Mauerfall-Feier an der Hoftex in Hof zu gehen und Sonntag möchte ich raus und Abends ist mal wieder Essen gehen geplant!



Ich bin auf den Samstag schon sehr gespannt. Hof ist ja eine der 4 Städte die bei diesem besonderen Event dabei ist. Eben weil wir hier so grenznah sind und mitten im Geschehen dabei waren - vor 30 Jahren
 
Habt ein schönes Wochenende, genießt es! 
Die weiteren Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Punkt1 stimme ich dir voll und ganz zu und ich finde es mehr als schade =(
    Punkt3 hab ich auch so geschrieben heute.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/freitagsfuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    die Zeiten haben sich für viele Dinge geändert. Bei manchen Sachen ist das schade, besonders bei dem heutigen Verbrauch an Plastik nervt mich das.
    zu 4: ich hätte gern Ballett-Unterricht genommen. Da wurde aber gar nicht drüber geredet und ich hätte mit dem Buch in eine nächstgrößere Stadt fahren müssen.

    Hab ein tolles Wochenende,

    liebe Grüße Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller-162.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    komme erst jetzt zum Lesen - habe so viel gearbeitet die letzten beiden Tage.
    Oh ja - die Dinge ändern sich und wir uns mit ihnen - jedenfalls im besten Fall. Dass das auch anders geht, sehen wir heutzutage deutlich. Die Frage ist, wohin das geht.
    Ich hoffe, du hast oder hattest heute eine schöne "Mauerfallfeier".
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/08/freitags-fueller-17-arbeits-wochenende/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen