Freitag, 25. Januar 2019

Freitagsfüller 25.01.2019 #508


Was für eine winterliche, kalte Woche das doch war. Temperaturen um die -10 Grad (Tagsüber wohlgemerkt), aber auch Sonnenschein und somit viel Freude bei der Feierabend-Runde um den See. Es ist jetzt nämlich auch schon spürbar länger hell, so dass es mich da jetzt nach Arbeit sicher wieder öfters rausziehen wird. 
Ganz überraschend war ich ganz viel Essen, so komme ich innerhalb einer Woche auf 5 Tage auswärts essen. Von griechisch über italienisch bis hin zu gut-bürgerlich war auch wirklich alles dabei. 
Leider hat mich aber auch schon wieder eine leichte Erkältung erwischt, allerdings hoffe ich, dass ich diese über das Wochenende losbekommen werde. Es nervt schon ziemlich wenn man sich selbst nicht 100% fit fühlt. 



1. Eigentlich habe ich echt ein schönes Leben und kann mich über nichts beklagen.
2. Ich habe immer einen etwas kälteempfindlicheren Finger an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend erwische ich mich oft dabei wie ich sinnlos am Handy rumspiele.
4. Manchmal muss man einfach nur abwarten und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2019 hat sicher viele Überraschungen bereit, und ich freue mich drauf.
6. Du weisst, dass du alt bist wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Schalke-Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit den Mädels einen schönen Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich am See spazieren und zum Eishockey!


Habt ein schönes Wochenende und bleibt vor allem gesund! Ich hab das Gefühl, dass momentan irgendwie jeder ein wenig kränkelt und es so ein ewiger Teufelskreis ist bis man endlich wieder komplett fit ist. 

Danke liebe Barbara an den tollen, kreativen Freitagsfüller. Die gesammelten Werke gibt es auf scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    zu Nr. 3: das geht mir auch so. Seit ich bei Instagram angemeldet bin, verführen mich die vielen Fotos zum Anschauen.
    zu Nr. 4: das klappt nicht immer. :-) z. B. dann nicht, wenn das Kind die vole Tasse umkippt, wenn der Bus kommt und man noch nicht an der Haltestelle steht...
    zu Nr. 6: die Antwort ist herrlich!!!
    Bei mir darf es nach den Kosten der Kerzen dann schon keinen Kuchen mehr geben. *haha

    Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende,
    man lebt nur einmal!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Janika,

    Punkt1 ja das denke ich mir auch immer, aber dennoch gibt es Phasen wo man echt mit nix zufrieden ist.
    Punkt3 kenne ich auch nur zu gut =(
    Punkt6 die Antwort ist top, das denke ich mir für meinen runden Geburtstag im Jahr 2020 auch gerade ^^
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen